No name Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Moin moin ,
ich muss hier nu mal was loswerden .
Ich fahre dieses jahr zum 4ten mal zum WOA und mir ist dieses Jahr extrem aufgefallen (besonders weil es das 20 Jährige Jubiläum ist) das in diesem Jahr die Bands bis jetzt nicht lohnenswert sind . Ok IN FLAMES , AMON AMARTH ,Hammerfall, MOTÖRHEAD, Napalm Death das sind die einzigsten bei denen es sich meinermeinung nach lohnen würde. Ich vermisse klassiker wie IRON MAIDEN , BLIND GUARDIAN , DIMMU BORGIR , Nightwish , Children of BODOM . Diese Bands kosten natürlich Geld und meiner meinung nach versuchen die Veranstalter dieses Jahr dabei zu sparen . Statdessen bekommen wir noname Bands wie Testament, Engel , UFO ,BmtH usw. ich will nicht sagen das diese Bands es nicht drauf haben. Aber wenn ich Bands wie DORO usw. auf unserem schönen harten WOA sehe , weiß ich nicht ob diese dort hin gehören. Deswegen sollte man sich überlegen villeicht doch noch ein paar namenshohe Bands einzuladen, damit dieses Jahr doch noch qualitativ hochwertiger Metal gezeit wird.

Dankö
krass. Das könnte der dümmste Beitrag sein, der je in diesem Forum geschrieben wurde. :eek::eek::eek:
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
sinn=sinnfrei

wenn "argumentationen" kommen, ohne jegliche Grundlage, sehe ich keinen sinn darin, sinnvolles zu schreiben. Zumal es am Anfang durchaus sinnvolle Beiträge gab.Da keine reaktion erfolgte, scheint der Themaersteller den Gegenargumenten doch zuzustimmen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLL!!!!!!

Was für´n geiler Thread.
Erst nicht über den eigenen Tellerrand blicken können und wirkliche Klassiker nicht kennen, und dann auch noch in Frage stellen ob Doro etwas auf dem harten Wacken zu suchen hat (mal auf die Scorpions, Oomph oder Corvus Corax verweißt) DANN aber Nightwish haben wollen. Richtig hart also...:p

Ich würde gerne mal vom Verfasser wissen wie er zu dieser engstirnigen Meinung kommt, aber ich denke nach den ganzen fiesen Kommentaren sehen wir den hier nicht mehr wieder :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLL!!!!!!

Was für´n geiler Thread.
Erst nicht über den eigenen Tellerrand blicken können und wirkliche Klassiker nicht kennen, und dann auch noch in Frage stellen ob Doro etwas auf dem harten Wacken zu suchen hat (mal auf die Scorpions, Oomph oder Corvus Corax verweißt) DANN aber Nightwish haben wollen. Richtig hart also...:p

Ich würde gerne mal vom Verfasser wissen wie er zu dieser engstirnigen Meinung kommt, aber ich denke nach den ganzen fiesen Kommentaren sehen wir den hier nicht mehr wieder :D

Lass ihn doch:o
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Dieses Jahr hätte man normalerweise AC/DC, Metallica oder Manowar erwarten müssen als Headliner, um wenigstens einigermaßen an Iron Maiden ranzukommen...

Ja aber wenn diese Bands nun mal nicht verfügbar sind können die Orgas auch nichts machen.
Manowar haben ihr eigenes Fesdtival, ACDC ziehen ebenso ihr eigenes Ding durdh und Metallica sind erst nächstes Jahr unterwgs, bzw. haben Gerüchteweise einen Exclusivvertrag mit Rock am Ring.
Und dass eine dieser Bands von ihren Momentanen Planungen absieht nur um beim 20 jähigen Jubiläum eines deutschen Festivals zu spielen glaubst du doch wohl nicht wirklich?

Ausserdem war das Billing letztes Jahr abgesehen von Maiden und 1-2 anderen Bands auch nicht grade der Hit.

Dass Cradle ihren abgesagten Gig von 2003 so ewig lange nicht nachgeholt haben lag ja auch mehr an deren Bequemlichkeit als an den Orgas.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die Bands sind dieses Jahr tatsächlich extrem enttäuschend.
Nicht das keine gute Bands dabei wären, aber für das 20. Wacken absolut armselig und vor allem für das weltgrößte Metalfestival absolut peinlich.

Die Bands die dieses Jahr erscheinen, sind (fast) alles Bands die ich auf zug kleineren Festivals in der Nähe sehen kann. Klar, Running Wild nicht - aber mal ehrlich, so der besondere Hit sind Running Wild schon lange nicht mehr.

WACKEN schafft es einfach nicht das 19. Wacken mit Iron Maiden zu toppen und das finde ich echt armselig. Das Jubiläums-Festival ist eher durchschnittlich besetzt :-( Da täuschen auch keine andere Aktionen drüber weg wie "die Wackinger", denn deswegen fahre ich nicht so weit.

Dieses Jahr hätte man normalerweise AC/DC, Metallica oder Manowar erwarten müssen als Headliner, um wenigstens einigermaßen an Iron Maiden ranzukommen...

Ich weiß gar nicht, was Ihr Nörgler alles habt.:rolleyes:
Mensch; es kommen die GODFATHERS OF HEAVY METAL

Ich find`s Hammermäßig!!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Die Bands sind dieses Jahr tatsächlich extrem enttäuschend.
Nicht das keine gute Bands dabei wären, aber für das 20. Wacken absolut armselig und vor allem für das weltgrößte Metalfestival absolut peinlich.

Die Bands die dieses Jahr erscheinen, sind (fast) alles Bands die ich auf zug kleineren Festivals in der Nähe sehen kann. Klar, Running Wild nicht - aber mal ehrlich, so der besondere Hit sind Running Wild schon lange nicht mehr.

WACKEN schafft es einfach nicht das 19. Wacken mit Iron Maiden zu toppen und das finde ich echt armselig. Das Jubiläums-Festival ist eher durchschnittlich besetzt :-( Da täuschen auch keine andere Aktionen drüber weg wie "die Wackinger", denn deswegen fahre ich nicht so weit.

Dieses Jahr hätte man normalerweise AC/DC, Metallica oder Manowar erwarten müssen als Headliner, um wenigstens einigermaßen an Iron Maiden ranzukommen...

*Schenkel klopf* alles klar! ROFL :D :D :D