No name Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.902
44
93
Wald von Dunwyn
Moin moin ,
ich muss hier nu mal was loswerden .
Ich fahre dieses jahr zum 4ten mal zum WOA und mir ist dieses Jahr extrem aufgefallen (besonders weil es das 20 Jährige Jubiläum ist) das in diesem Jahr die Bands bis jetzt nicht lohnenswert sind . Ok IN FLAMES , AMON AMARTH ,Hammerfall, MOTÖRHEAD, Napalm Death das sind die einzigsten bei denen es sich meinermeinung nach lohnen würde. Ich vermisse klassiker wie IRON MAIDEN , BLIND GUARDIAN , DIMMU BORGIR , Nightwish , Children of BODOM . Diese Bands kosten natürlich Geld und meiner meinung nach versuchen die Veranstalter dieses Jahr dabei zu sparen . Statdessen bekommen wir noname Bands wie Testament, Engel , UFO ,BmtH usw. ich will nicht sagen das diese Bands es nicht drauf haben. Aber wenn ich Bands wie DORO usw. auf unserem schönen harten WOA sehe , weiß ich nicht ob diese dort hin gehören. Deswegen sollte man sich überlegen villeicht doch noch ein paar namenshohe Bands einzuladen, damit dieses Jahr doch noch qualitativ hochwertiger Metal gezeit wird.

Dankö

Die Hälfte war doch letzt Jahr da :o Bzw. das Jahr davor... :rolleyes:
 

FinalSix

Member
7 Apr. 2009
76
0
51
33
Ruhrpott/Gelsenkirchen
Mir is mittlerweile eh egal wer noch kommt oder auch nicht , die größten Headliner sind für mich eh ( und die kann mir keiner nehmen) die zig tausend super korrekten leute die da hinkommen und aufm campinggelände ordentlich stimmung machen :D:D:D ich finde diese ansicht würde manchen auch mal weiterhelfen
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGG* UFO ne noname band :eek::eek: ..die haben schon Rock-Geschichte geschrieben da war dat Polly noch nicht mal ein Glitzern in Papas Augen!!!!! Würde eher sagen no-Ahnung-post :mad:
....und nightwish en Klassiker ogottogottogott
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGG* UFO ne noname band :eek::eek: ..die haben schon Rock-Geschichte geschrieben da war dat Polly noch nicht mal ein Glitzern in Papas Augen!!!!! Würde eher sagen no-Ahnung-post :mad:
....und nightwish en Klassiker ogottogottogott

Gaaaanz ruhig...

EInatmen...ausatmen....einatmen...

Ich hatte aber auch grad Schnappatmung als ich den Thread gelesen hatte :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
54
Hamburg
danke, deine beruhigenden Worte haben mir echt gut getan :) aber ist doch teilweise nicht zu fassen...*kopfschüttel*

Ist es auch nicht...ICh gebe zu dass ich einiges von den neueren Bands auch nicht wirklich kenne, aber mei, sollen die halt spielen. Gehört ja eh alles in einen Topf, es ist Metal. So oder so, dieses Gewinsel hier macht allmählich wütend. Ich glaube ich designe mal neue WOA-Shirts "Scream for me, Moron!"


*böse guckt*
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Ist es auch nicht...ICh gebe zu dass ich einiges von den neueren Bands auch nicht wirklich kenne, aber mei, sollen die halt spielen. Gehört ja eh alles in einen Topf, es ist Metal. So oder so, dieses Gewinsel hier macht allmählich wütend. Ich glaube ich designe mal neue WOA-Shirts "Scream for me, Moron!"


*böse guckt*

*sehrgutverstehenkann* so'n Shirt möcht ich auch :D:D Ist ja auch grad eine der guten Sachen, dass man Bands hören kann, die man noch nicht kennt...das erweitert den Horizont (soweit vorhanden) :D