No name Bands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Polly, 29. April 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Die Hälfte war doch letzt Jahr da :o Bzw. das Jahr davor... :rolleyes:
     
  2. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ich wollte es nicht so deutlich sagen, aber...

    /sign
    :D
     
  3. FinalSix

    FinalSix Member

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mir is mittlerweile eh egal wer noch kommt oder auch nicht , die größten Headliner sind für mich eh ( und die kann mir keiner nehmen) die zig tausend super korrekten leute die da hinkommen und aufm campinggelände ordentlich stimmung machen :D:D:D ich finde diese ansicht würde manchen auch mal weiterhelfen
     
  4. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    eben :o

    *ebenso*

    /sign
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.046
    Zustimmungen:
    696
    Oder davor und davor.
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Und davor und davor ;) :D
     
  7. FinalSix

    FinalSix Member

    Registriert seit:
    07. April 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    wer das liest ist doof
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    :eek:

    *gelesenhat*

    :rolleyes:

    :(

    *doofsei*




    :D:D:D:D:D
     
  9. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.215
    Zustimmungen:
    83
    Mist ... :(
     
  10. habs ma berichtigt;)
     
  11. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRGGGGGGGG* UFO ne noname band :eek::eek: ..die haben schon Rock-Geschichte geschrieben da war dat Polly noch nicht mal ein Glitzern in Papas Augen!!!!! Würde eher sagen no-Ahnung-post :mad:
    ....und nightwish en Klassiker ogottogottogott
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaanz ruhig...

    EInatmen...ausatmen....einatmen...

    Ich hatte aber auch grad Schnappatmung als ich den Thread gelesen hatte :D
     
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    danke, deine beruhigenden Worte haben mir echt gut getan :) aber ist doch teilweise nicht zu fassen...*kopfschüttel*
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ist es auch nicht...ICh gebe zu dass ich einiges von den neueren Bands auch nicht wirklich kenne, aber mei, sollen die halt spielen. Gehört ja eh alles in einen Topf, es ist Metal. So oder so, dieses Gewinsel hier macht allmählich wütend. Ich glaube ich designe mal neue WOA-Shirts "Scream for me, Moron!"


    *böse guckt*
     
  15. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    *sehrgutverstehenkann* so'n Shirt möcht ich auch :D:D Ist ja auch grad eine der guten Sachen, dass man Bands hören kann, die man noch nicht kennt...das erweitert den Horizont (soweit vorhanden) :D
     

Diese Seite empfehlen