Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Braucht es nicht, geht auch ohne. Aber ist schon praktisch, in Kämpfen mit dem Stylus zu steuern. :D

Jaaa, das wär lustig. :D
ich brauch dann aber irgendwas für cut und surf. :rolleyes:

Normalerweise benutze ich Meowth für Cut und Flash (Pickup ist auch nutzbar), Gyarados für Surf/Strength/Rock Smash/Waterfall/Dive, und Pidgey/Spearow oder so für Fly. Auf Sapphire hatte ich Tropius für Cut/Fly/Flash/Strength/Rock Smash... das war toll, ich brauchte nur 2 HM-Slaves. Aber HMs finde ich doof...

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Normalerweise benutze ich Meowth für Cut und Flash (Pickup ist auch nutzbar), Gyarados für Surf/Strength/Rock Smash/Waterfall/Dive, und Pidgey/Spearow oder so für Fly. Auf Sapphire hatte ich Tropius für Cut/Fly/Flash/Strength/Rock Smash... das war toll, ich brauchte nur 2 HM-Slaves. Aber HMs finde ich doof...

Surf find ich super, das hat mein Feraligatr.
Momentan hab ich als HM-Slaves in Heartgold Murkrow, Tentacruel (Shiny) und Vigoroth.

Mein momentanes Team besteht aus Slowbro, Feraligatr, Ampharos, Sandslash, Umbreon und Breloom. :D

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Surf find ich super, das hat mein Feraligatr.
Momentan hab ich als HM-Slaves in Heartgold Murkrow, Tentacruel (Shiny) und Vigoroth.

Mein momentanes Team besteht aus Slowbro, Feraligatr, Ampharos, Sandslash, Umbreon und Breloom. :D

Ja, Surf is toll, und Fly ist auch nicht so schlecht.

Umbreon ist epic. :D Mein Lieblings-Eevee-Evolution. Vaporeon ist auch cool.

Auf mein Firered [nicht die Epikarp-spiel] habe ich Dragonair, Muk, Snorlax, Arcanine, Vaporeon, und Hypno.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ja, Surf is toll, und Fly ist auch nicht so schlecht.

Umbreon ist epic. :D Mein Lieblings-Eevee-Evolution. Vaporeon ist auch cool.

Auf mein Firered [nicht die Epikarp-spiel] habe ich Dragonair, Muk, Snorlax, Arcanine, Vaporeon, und Hypno.

Ich mag ja Glaceon am liebsten. :D
Will ich in meinem nächsten Team benutzen. Da kommen dann auf jeden Fall Lapras, Abomasnow und Glaceon rein. :D

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null

ich finde es befremdlich - hier wird nerdig mit abkürzungen herumdiskutiert und ich weiß ausnahmsweise kein stück worum es geht :o:confused::D