Nintendohuldigungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Mal in den nächsten Tagen ein paar "neue" N64-Spiele bei Ebay ersteigern. Bin im Moment wieder voll auf dem Trip.

"NBA Hangtime" habe ich schon mal auf die Liste gepackt. Das wollte ich schon immer mal haben, glaube ich.

Wie hiessen das Eishockey-Spiel bei dem glaub ich die Tore brannten wenn man 'nen Megaschuss gemacht hat ? Und dann fuhr irgendwo hinter dem Spielfeld glaube ich ein Feuerwehrwagen her, wenn ich mich recht erinnere. :D Das war auch immer witzig.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Mal in den nächsten Tagen ein paar "neue" N64-Spiele bei Ebay ersteigern. Bin im Moment wieder voll auf dem Trip.

"NBA Hangtime" habe ich schon mal auf die Liste gepackt. Das wollte ich schon immer mal haben, glaube ich.

Wie hiessen das Eishockey-Spiel bei dem glaub ich die Tore brannten wenn man 'nen Megaschuss gemacht hat ? Und dann fuhr irgendwo hinter dem Spielfeld glaube ich ein Feuerwehrwagen her, wenn ich mich recht erinnere. :D Das war auch immer witzig.

Hast du schon Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie gespielt? Wenn nicht, hol dir die Spiele. Die sind Gott.