Baskerville
W:O:A Metalgod
Nur bei denen, die eine Sängerin habenDer Helm schrieb:Bei welcher Band ?
Nur bei denen, die eine Sängerin habenDer Helm schrieb:Bei welcher Band ?
Also das mit dem einschmieren muss ich mir glaub ich nochmal überlegen! Obwohl... kann man ja ablecken!Der Helm schrieb:Ich freu mich schon. Weiß eigentlich jemand wo ich rote Lebensmittelfarbe herbekomme ?
Kakaopulver und Milch ist ja kein Problem ...
Also alle 3 ?Baskerville schrieb:Nur bei denen, die eine Sängerin haben
Schweinchen schrieb:Also das mit dem einschmieren muss ich mir glaub ich nochmal überlegen! Obwohl... kann man ja ablecken!
Ich bin zwar ein Tier und auch was zum Kuscheln(Für Frauen) aber ich bin kein Kuscheltier!Der Helm schrieb:Also alle 3 ?
Wenn du willst schmeißen wir dich auf die Bühne
Baskerville schrieb:Ich bin zwar ein Tier und auch was zum Kuscheln(Für Frauen) aber ich bin kein Kuscheltier!
*rofl* Ich wusste dass sowas kommen muss!Der Helm schrieb:...lassen
Schweinchen schrieb:*rofl* Ich wusste dass sowas kommen muss!
Hier wird niemand gefragt, wir leben hier doch nicht in einer Demokratie!Der Helm schrieb:Hängt davon ab wen man fragt
Hmm, also die rote Lebensmittelfarbe bemerkt doch eh keiner bei hinreichendem Sonnenbrand!Der Helm schrieb:Ich nehme dein Angebot dankend an.
Genau. Und da ich hier das sagen habe ...Baskerville schrieb:Hier wird niemand gefragt, wir leben hier doch nicht in einer Demokratie!
Ich kriege keinen SonnenbrandSchweinchen schrieb:Hmm, also die rote Lebensmittelfarbe bemerkt doch eh keiner bei hinreichendem Sonnenbrand!
Stimmt, nur Schrammen von MetalBs Nietenarmbändern!Der Helm schrieb:Ich kriege keinen Sonnenbrand
Nenene, so nun nicht, ich bin hier der Hegemonialherrscher!!!Der Helm schrieb:Genau. Und da ich hier das sagen habe ...
*sing*
Pack dieeee Badehose ein ...
Baskerville schrieb:Nenene, so nun nicht, ich bin hier der Hegemonialherrscher!!!