Baskerville schrieb:Welchen meinst du, ich hab da nicht nur einen gesehen
Das genau wie wenn man selbst ein rotest Auto fährt.
Plötzlich sieht man überall rote Autos
Baskerville schrieb:Welchen meinst du, ich hab da nicht nur einen gesehen
Der vorne auch eingewickelt war... Glaub ich...Baskerville schrieb:Welchen meinst du, ich hab da nicht nur einen gesehen
Ich laufe niemals nackt herum, nicht mal unter der DuscheDer Helm schrieb:
Das genau wie wenn man selbst ein rotest Auto fährt.
Plötzlich sieht man überall rote Autos
Da hat aber einer ganz genau hingesehen.Schweinchen schrieb:Der vorne auch eingewickelt war... Glaub ich...
Die Leute, die ich gesehen habe, waren es vorne leider nichtSchweinchen schrieb:Der vorne auch eingewickelt war... Glaub ich...
Er hatte etwa dreissig Lagen benutzt, war also schon auffälligDer Helm schrieb:Da hat aber einer ganz genau hingesehen.
Hätte ich jetzt auch gesagtSchweinchen schrieb:Er hatte etwa dreissig Lagen benutzt, war also schon auffällig
Gehört das dann in den Intimrasurthread?Baskerville schrieb:Muss ganz schön ziepen, wenn mans wieder abzieht
Hier ist heut alles vermischtSchweinchen schrieb:Gehört das dann in den Intimrasurthread?
*ggg* Aber hallo!!Baskerville schrieb:Hier ist heut alles vermischt
*avataranguck* NEIN!Metal-Moeller schrieb:boa da hätt ich ja auch mal bock drauf, aber ich muss wacken wohl arbeiten :/
Kate McGee schrieb:Gegenliste
wer sich den Anti-Nightwishlern entgegen stellt:
E'Lell
Fridi (ich mag die auch noch)
Kate McGee (schließt sich den Anti-Nightwishlern jedenfalls nicht an)
PsychicVeteran *dickestiefeleinpack*
grinsekatze666 *nightwish nach wie vor toll find*
Wir können es bei dem gesamten Dreigestirn machen!Fridi schrieb:Wieso macht Ihr das bei Nightwish und nicht bei Oomph??Nightwish ist wenigstens Metal und keine Gothicschwuchtelkacke!
Naja ich mag die Band und ich steh dazu so!