Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Die Idee für die Aktion is geil! Weiß nicht ob ich mir die in Wacken angucken werde, aber sie gleich zu verhöhnen? Wär da nicht Within Temptation die wesentlich lustige Alternative? :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Die Idee für die Aktion is geil! Weiß nicht ob ich mir die in Wacken angucken werde, aber sie gleich zu verhöhnen? Wär da nicht Within Temptation die wesentlich lustige Alternative? :D
Wie ich schon sagte... Wir machen uns zu einer Instanz! :D Hmm, sollte mal checken wie das mit der Running Order klappt!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Fridi schrieb:
Wieso macht Ihr das bei Nightwish und nicht bei Oomph??Nightwish ist wenigstens Metal und keine Gothicschwuchtelkacke!

:confused:

Naja ich mag die Band und ich steh dazu so! :mad:
Hm. Weil ich Oompf einen Auftritt wesentlich mehr gönne als Nightwish ?

Und mit dem Begriff "Schwuchtelkacke", wäre ich als Nightwish-Fan vorsichtig :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Hm. Weil ich Oompf einen Auftritt wesentlich mehr gönne als Nightwish ?

Und mit dem Begriff "Schwuchtelkacke", wäre ich als Nightwish-Fan vorsichtig :D

Kannst den gönnen was du willst!

Metal ist das trotzdem nicht!

Ich denke nicht das Nightwish so schwul sind wie Oomph!
Ich höre die auch nicht den ganzen Tag aber live machen die nun mal Spaß und Helmi ich glaube ich muss mir da eher um Dich sorgen in Sachen schwul sein!Ich laufe nicht in Bluse und Spaghettitop rum!;)

So Ende aus!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Fridi schrieb:
Ich denke nicht das Nightwish so schwul sind wie Oomph!
Ich höre die auch nicht den ganzen Tag aber live machen die nun mal Spaß und Helmi ich glaube ich muss mir da eher um Dich sorgen in Sachen schwul sein!Ich laufe nicht in Bluse und Spaghettitop rum!;)

Als ich noch in deinem Alter war ...

Keine Sorge Jungspundt. Auch du verstehst es irgendwann :D