Ich glaube nicht das die ALLE vom Basstard sind.Schweinchen schrieb:Stimmt, nur Schrammen von MetalBs Nietenarmbändern!
Ich glaube nicht das die ALLE vom Basstard sind.Schweinchen schrieb:Stimmt, nur Schrammen von MetalBs Nietenarmbändern!
Jaja, was macht dein Liebesleben, biste noch lädiert?Der Helm schrieb:Mit deinen Symphonien kannst du mich gar nicht imprägnieren.
*rofl* Immer diese Fremdwörterkönige...Der Helm schrieb:Mit deinen Symphonien kannst du mich gar nicht imprägnieren.
Wie waren da im Pit noch mehr die Dir das angetan haben?Der Helm schrieb:Ich glaube nicht das die ALLE vom Basstard sind.
Hab ich was verpasst ?Baskerville schrieb:Jaja, was macht dein Liebesleben, biste noch lädiert?
Schweinchen schrieb:Wie waren da im Pit noch mehr die Dir das angetan haben?
Es ging um die Fremdwörter: "lädiert" statt "liiert"Der Helm schrieb:Hab ich was verpasst ?
Also ich dachte wenn hier einer über mein Liebesleben bescheid weiß ...
AhsoBaskerville schrieb:Es ging um die Fremdwörter: "lädiert" statt "liiert"
Meinetwegen auch in Detmold... Wo lag das nochmal?Der Helm schrieb:In Heidelberg vielleicht
Bei Bielefeld!Schweinchen schrieb:Meinetwegen auch in Detmold... Wo lag das nochmal?
Ah, also in Deiner Phantasie! *aufslapsvonbielefeldernwart*Baskerville schrieb:Bei Bielefeld!
Schweinchen schrieb:*aufslapsvonbielefeldernwart*