Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Ah, dann hat es sich ja endlich gelöst das Problem!Der Helm schrieb:Die gibts doch gar nicht (mehr)
Ah, dann hat es sich ja endlich gelöst das Problem!Der Helm schrieb:Die gibts doch gar nicht (mehr)
Der Helm schrieb:Liste:
Der Helm
FallenOne
Metalbasstard
mp (theoretisch)
Schweinchen
Tapio
Die Liste mal wieder von Seite 1 hohlt
Treffend bemerkt!Lord Soth schrieb:Niedlich... 5 mit Schlamm und Kunstblut besudelte Leute gegen eine Horde Nightwisch Fans.... das gibt Tote! (auf Seiten der Nichtwish Fans, natürlich!)
mach doch mit, dann haben die nightwish fans jedenfalls bei einem von uns die chance, dass sie ihn niedertrampeln könnenLord Soth schrieb:Niedlich... 5 mit Schlamm und Kunstblut besudelte Leute gegen eine Horde Nightwisch Fans.... das gibt Tote! (auf Seiten der Nichtwish Fans, natürlich!)
*rofl* Sind wir heut wieder lieb!FallenOne schrieb:mach doch mit, dann haben die nightwish fans jedenfalls bei einem von uns die chance, dass sie ihn niedertrampeln können
FallenOne schrieb:mach doch mit, dann haben die nightwish fans jedenfalls bei einem von uns die chance, dass sie ihn niedertrampeln können
Der Helm
FallenOne
Lord Soth
Metalbasstard
mp (theoretisch)
Schweinchen
Tapio
Wieder einer mehr
Der Helm schrieb:Tjaja, so schnell kanns gehen
Wat? Wat soll dat denn?Lord Soth schrieb:Zu blöd nur, daß ich noch nichmal ein Ticket habe...
Wird wohl nix draus.....
Der Helm
FallenOne
Metalbasstard
mp (theoretisch)
Schweinchen
Tapio
Die Liste mal wieder von Seite 1 hohlt
The Rainmaker schrieb:Ich spendiere euch meine TOMATNEKANONE
Aua.dragonqueen schrieb:ich finde oliven als geschosse viel besser geeignet