Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hmm, stimmt, nehmen wir einfach sein Blut und gut is!Baskerville schrieb:Da muss man aber lange warten, bis man es überprüfen kann![]()

Hmm, stimmt, nehmen wir einfach sein Blut und gut is!Baskerville schrieb:Da muss man aber lange warten, bis man es überprüfen kann![]()

Wenns ein Schwede ist, hat er wahrscheinlich kein Geld. Auf jeden Fall aber nicht dabei, wo denn auch wenn er nackt ist?Schweinchen schrieb:Hmm, stimmt, nehmen wir einfach sein Blut und gut is!![]()
In der körpereigenen Tasche?
Baskerville schrieb:Wenns ein Schwede ist, hat er wahrscheinlich kein Geld. Auf jeden Fall aber nicht dabei, wo denn auch wenn er nackt ist?In der körpereigenen Tasche?
![]()

Das war der andere Thread mit dem rektalen Thema...Baskerville schrieb:Wenns ein Schwede ist, hat er wahrscheinlich kein Geld. Auf jeden Fall aber nicht dabei, wo denn auch wenn er nackt ist?In der körpereigenen Tasche?
![]()

Ist wahrscheinlich sowieso mit Paketklebeband gesichertDer Helm schrieb:Ich guck da nicht nach![]()

Hier gehts doch in jeden Thread spätestens auf der zweiten Seite um so ein ThemaSchweinchen schrieb:Das war der andere Thread mit dem rektalen Thema...
Hmm, ich hoffe ich sauf dieses Jahr nicht soooo viel... Obwohl...![]()

Schweinchen schrieb:Hmm, ich hoffe ich sauf dieses Jahr nicht soooo viel... Obwohl...![]()

Eigentlich keine schlechte IdeeBaskerville schrieb:Ist wahrscheinlich sowieso mit Paketklebeband gesichert![]()

Solange man das nur nicht vergisst wenn man aufm Dixi sitztDer Helm schrieb:Eigentlich keine schlechte Idee![]()

Baskerville schrieb:Solange man das nur nicht vergisst wenn man aufm Dixi sitzt![]()

Hmm, wenn ich Dir erzähle wie mein Zelt verplant ist schmeisst Du das Handtuch!Der Helm schrieb:Keine Angst Kleiner, ich pass auf dich auf![]()

Stimmt! Der Kerl war super!Baskerville schrieb:Ist wahrscheinlich sowieso mit Paketklebeband gesichert![]()

Das brauche ich vieleicht noch.Schweinchen schrieb:Hmm, wenn ich Dir erzähle wie mein Zelt verplant ist schmeisst Du das Handtuch!![]()

Welchen meinst du, ich hab da nicht nur einen gesehenSchweinchen schrieb:Stimmt! Der Kerl war super!![]()
![]()
![]()

Hmm, es gehen Überlegungen das Dongkonzept fortzusetzen...Der Helm schrieb:Das brauche ich vieleicht noch.
Was gibts denn zu erzählen ?![]()
Aber ihr seht ja dann obs was wird!