Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Hmm, stimmt, nehmen wir einfach sein Blut und gut is!Baskerville schrieb:Da muss man aber lange warten, bis man es überprüfen kann
Hmm, stimmt, nehmen wir einfach sein Blut und gut is!Baskerville schrieb:Da muss man aber lange warten, bis man es überprüfen kann
Wenns ein Schwede ist, hat er wahrscheinlich kein Geld. Auf jeden Fall aber nicht dabei, wo denn auch wenn er nackt ist? In der körpereigenen Tasche?Schweinchen schrieb:Hmm, stimmt, nehmen wir einfach sein Blut und gut is!
Baskerville schrieb:Wenns ein Schwede ist, hat er wahrscheinlich kein Geld. Auf jeden Fall aber nicht dabei, wo denn auch wenn er nackt ist? In der körpereigenen Tasche?
Das war der andere Thread mit dem rektalen Thema...Baskerville schrieb:Wenns ein Schwede ist, hat er wahrscheinlich kein Geld. Auf jeden Fall aber nicht dabei, wo denn auch wenn er nackt ist? In der körpereigenen Tasche?
Ist wahrscheinlich sowieso mit Paketklebeband gesichertDer Helm schrieb:Ich guck da nicht nach
Hier gehts doch in jeden Thread spätestens auf der zweiten Seite um so ein ThemaSchweinchen schrieb:Das war der andere Thread mit dem rektalen Thema...
Hmm, ich hoffe ich sauf dieses Jahr nicht soooo viel... Obwohl...
Schweinchen schrieb:Hmm, ich hoffe ich sauf dieses Jahr nicht soooo viel... Obwohl...
Eigentlich keine schlechte IdeeBaskerville schrieb:Ist wahrscheinlich sowieso mit Paketklebeband gesichert
Solange man das nur nicht vergisst wenn man aufm Dixi sitztDer Helm schrieb:Eigentlich keine schlechte Idee
Baskerville schrieb:Solange man das nur nicht vergisst wenn man aufm Dixi sitzt
Hmm, wenn ich Dir erzähle wie mein Zelt verplant ist schmeisst Du das Handtuch!Der Helm schrieb:Keine Angst Kleiner, ich pass auf dich auf
Stimmt! Der Kerl war super!Baskerville schrieb:Ist wahrscheinlich sowieso mit Paketklebeband gesichert
Das brauche ich vieleicht noch.Schweinchen schrieb:Hmm, wenn ich Dir erzähle wie mein Zelt verplant ist schmeisst Du das Handtuch!
Welchen meinst du, ich hab da nicht nur einen gesehenSchweinchen schrieb:Stimmt! Der Kerl war super!
Hmm, es gehen Überlegungen das Dongkonzept fortzusetzen... Aber ihr seht ja dann obs was wird!Der Helm schrieb:Das brauche ich vieleicht noch.
Was gibts denn zu erzählen ?