Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
maverick schrieb:
dann nehm ich halt ne melone :p :D

ich glaube nichts, ich gehe nur von dem aus, was ich da lese.. nicht mehr und nicht weniger;)
Also wie E'lell schon sagte... Wir paar Menne werden da für nicht mehr sorgen als ein paar Lacher und mehr hab ich auch nicht beabsichtigt... Ich für meinen Teil hatte vor mir nach der Aktion den Gig zu Ende anzusehen, solange es mich nicht langweilt! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Also wie E'lell schon sagte... Wir paar Menne werden da für nicht mehr sorgen als ein paar Lacher und mehr hab ich auch nicht beabsichtigt... Ich für meinen Teil hatte vor mir nach der Aktion den Gig zu Ende anzusehen, solange es mich nicht langweilt! :D
wie e'lell aber auch so schön sagte: egal ob forumler oder non forumler, wer so blöde beschmiert meint, andere (mich eingeschlossen) zu zusauen, liegt ;) ich hab auf sowas einfach keinen bock... macht es von mir aus in der mitte oder sonst wo... was ihr davon habt oder nicht habt, werdet ihr dann schon sehen! ;) klar, du siehst es als spass, nur sehen das alle anderen auch so? denkt mal n meter weiter! ;)

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
maverick schrieb:
wie e'lell aber auch so schön sagte: egal ob forumler oder non forumler, wer so blöde beschmiert meint, andere (mich eingeschlossen) zu zusauen, liegt ;) ich hab auf sowas einfach keinen bock... macht es von mir aus in der mitte oder sonst wo... was ihr davon habt oder nicht habt, werdet ihr dann schon sehen! ;) klar, du siehst es als spass, nur sehen das alle anderen auch so? denkt mal n meter weiter! ;)
Ich werde Deine Ernsthaftigkeit lobend erwähnen falls ich mit Tarja spreche! ;)
Und wer mir nachweisen kann, dass ich ihm den ganzen Gig unwiderbringlich kaputt gemacht hab, kriegt nen Bier! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich werde Deine Ernsthaftigkeit lobend erwähnen falls ich mit Tarja spreche! ;)
Und wer mir nachweisen kann, dass ich ihm den ganzen Gig unwiderbringlich kaputt gemacht hab, kriegt nen Bier! :D
manchmal, aber nur manchmal.....

könnt auch dir n meter ernst oder nachdenken nicht schaden....:rolleyes: :p :D

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
maverick schrieb:
manchmal, aber nur manchmal.....

könnt auch dir n meter ernst oder nachdenken nicht schaden....:rolleyes: :p :D
Ich spar mir das für gewöhnlich dafür auf wenn es wirklich spannend wird. So ein paar Deppen die im schlimmsten Fall ein bisschen pogen aufm Wacken, das ist einfach nix wo es sich lohnt das Hirn hochzufahren! ;) Tut mir leid wenn ich Deine Besorgnis nicht hinreichend würdige... :o

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich spar mir das für gewöhnlich dafür auf wenn es wirklich spannend wird. So ein paar Deppen die im schlimmsten Fall ein bisschen pogen aufm Wacken, das ist einfach nix wo es sich lohnt das Hirn hochzufahren! ;) Tut mir leid wenn ich Deine Besorgnis nicht hinreichend würdige... :o
und so möge er dahin gehen ;) solang ich den gig geniessen kann, is mir eh egal, was ihr macht oder sonstwas.....

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Also ein bis zwei Leute gehen mir gerade aber mal sowas von gewaltig auf den Sack.

Menschen, die auf eine Aktion, so wie sie uns vorschwebt, mit unverhohlener Aggression reagieren, sei es hier oder vor Ort, disqualifizieren sich meiner Ansicht nach selbst. Das ist niemand mit dem ich mich egal in welcher Hinsicht weiter abgeben würde oder werde.

IHR HABT WOHL DEN SCHUSS NOCH NICHT GEHÖRT !!!

Deppen.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Sagt mir jetzt mal einer wo man rote Lebensmittelfarbe herbekommt ?

Gibts sowas im Supermarkt ? Wenn ja wo nicht ?

Gibt es als Flüssigkeit in kleinen Fläschchen oder als Pulver zum selbstanmischen.
Erhältlich z.B. in Apotheken oder in Supermärkten, meist da, wo die ganzen Deko-Süßwaren (bunte Zuckerstreusel u.s.w.) für Kuchen und Plätzchen stehen. Ist auch garnichmal so teuer...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Freki schrieb:
Gibt es als Flüssigkeit in kleinen Fläschchen oder als Pulver zum selbstanmischen.
Erhältlich z.B. in Apotheken oder in Supermärkten, meist da, wo die ganzen Deko-Süßwaren (bunte Zuckerstreusel u.s.w.) für Kuchen und Plätzchen stehen. Ist auch garnichmal so teuer...

Endlich mal ein konstruktiver Post. Danke.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Schweinchen schrieb:
Das einzige Problem ist dass Maverick mal wieder zeigt dass er keinen Humor hat, wie sich das ja eigentlich für jeden misanthropischen Metaller gehört! :D
ich habe aber keine Lust, von jemanden wie z.B. E'Lell umgehaun zu werden, nur weil ich zufällig gegen ihn stoß. Als Schutz würde ich sowas nicht bezeichnen! Außerdem kommt es doch in einer Menge immer vor, dass man angeschubst wird oder ähnliches
Na ja, auf sowas hab ich jedenfalls keine Lust, ich muss mir nochmal gründlich überlegen, ob ich wirklich mitmach, da ich nun wirklich nicht scharf auf Schlägereien mit irgendwelchen aggressiven Typen bin

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
FallenOne schrieb:
Na ja, auf sowas hab ich jedenfalls keine Lust, ich muss mir nochmal gründlich überlegen, ob ich wirklich mitmach, da ich nun wirklich nicht scharf auf Schlägereien mit irgendwelchen aggressiven Typen bin

Deppen gibt es überall, wenn du danach gehst solltest du besser keine öffentlichen Veranstaltungen aufsuchen. Der Ton den hier der eine oder andere anschlägt zeigt wohl, das auch unsere Szene nicht frei von solcher Aggresivität ist.

Man lernt halt nicht aus. Schade eigentlich.