Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm schrieb:
Sagt mir jetzt mal einer wo man rote Lebensmittelfarbe herbekommt ?

Gibts sowas im Supermarkt ? Wenn ja wo nicht ?
kommst du nicht zum voa? da fahren wir ja eh noch einkaufen im großmarkt, da muss es doch bestimmt sowas geben...

L

Lord Soth

Guest
Der Helm schrieb:
Passiert halt.
Hier man ein Kratzer (der Schorf eitert langsam raus)

Da mal eine Rippe angeknackst ...

Irgendwas ist ja immer.

Meistens passiert sowas wenn mir ein Bübchen im Moshpit erzählt :

"DAS IST EIN MOSHPIT, HIER WIRD NICHT GEPOGT"

Nach circa 5 Sekunden ungläubigen Staunens hatte die erste Reihe wieder einen Grund mehr sich über Crowdsurfer zu beschweren...

Heavy Metal ist eben kein Kindergeburtstag!
(ausßer Nightwish Konzerte vielleicht...:p)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
maverick schrieb:
hehe :D so is richtig! :)
hach, erste reihe mitte und tarja angucken! mjam! :D

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: stell Dir vor - alle fünf (oder waren es schon mehr :D ) verschmierten Nasen mit ihrer ("sach ma, wie mach ich denn Kunstblut?") Plörre versuchen den Gig zu sprengen/halbwegs zu stören (was - sein wir mal ehrlich - ziemlich daneben wäre! Da gab es letztes Jahr ein besseres Ziel. Aber wohl ein schwereres.); dann brauchts keine Pro - Nightwish - Front. Neben der Sec. werden ein paar tausend Nightwishler schon was dagegen haben.
Und wenn's wirklich so kommen sollte und ich auch nur einen Tropfen Irgendwas abbekomme oder mich was verschmiertes anrempelt: mir ist dann scheißegal ob Forumler und/oder Fremdling. Dann liegt er. Fettich.
Also: abwarten, Bier trinken, Riddler gröhlen (wobei: das spielen die glaube ich gar nicht mehr live :( ) - und abregen. :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
FallenOne schrieb:
hm, irgendwie sind mir die pro-nightwischler zu aggressiv, ich hab nie vorgehabt, irgendwen mutwillig zu verletzen..

Leider sind viele Aktionen die Just-For-Fun gestartet werden eine mutwillige Verletzung.
Bekomm mal einen Springer an den Kopf beim Surfen.
Ich schütze mich lediglich. *schulterzuck*

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Aber jetzt mal Butter bei die Fische: stell Dir vor - alle fünf (oder waren es schon mehr :D ) verschmierten Nasen mit ihrer ("sach ma, wie mach ich denn Kunstblut?") Plörre versuchen den Gig zu sprengen/halbwegs zu stören (was - sein wir mal ehrlich - ziemlich daneben wäre! Da gab es letztes Jahr ein besseres Ziel. Aber wohl ein schwereres.); dann brauchts keine Pro - Nightwish - Front. Neben der Sec. werden ein paar tausend Nightwishler schon was dagegen haben.
Und wenn's wirklich so kommen sollte und ich auch nur einen Tropfen Irgendwas abbekomme oder mich was verschmiertes anrempelt: mir ist dann scheißegal ob Forumler und/oder Fremdling. Dann liegt er. Fettich.
Also: abwarten, Bier trinken, Riddler gröhlen (wobei: das spielen die glaube ich gar nicht mehr live :( ) - und abregen. :)
ich hab mich ja noch gar nich aufgeregt! :p
aber insgesamt: volle zustimmung el presidente ;)
*She's my Sin anmach* :)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Leider sind viele Aktionen die Just-For-Fun gestartet werden eine mutwillige Verletzung.
Bekomm mal einen Springer an den Kopf beim Surfen.
Ich schütze mich lediglich. *schulterzuck*
jup... scheiss crowdsurfer... besonders wenn es 150kg typen mit dicken stifeln sind... auauaua... *böseerinnerungan2002*....
bei manchen sachen, die am anfang als spass erscheinen, denken manche einfach nich von 12 bis mittach....

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hm, irgendwie sind mir die pro-nightwischler zu aggressiv, ich hab nie vorgehabt, irgendwen mutwillig zu verletzen..
Das einzige Problem ist dass Maverick mal wieder zeigt dass er keinen Humor hat, wie sich das ja eigentlich für jeden misanthropischen Metaller gehört! :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Das einzige Problem ist dass Maverick mal wieder zeigt dass er keinen Humor hat, wie sich das ja eigentlich für jeden misanthropischen Metaller gehört! :D
du musst gerade von humor reden :p

ausserdem hab ich das wohl :p:p:p dir kleb ich den mund zu im bus :p