maverick
W:O:A Metalmaster
DAS war mir klar nimm halt dein eigenes, hast doch 5-6 litterDer Helm schrieb:Wie schon auf Seite 2 erwähnt. Es muß nicht unbedingt Kunst-Blut sein.
DAS war mir klar nimm halt dein eigenes, hast doch 5-6 litterDer Helm schrieb:Wie schon auf Seite 2 erwähnt. Es muß nicht unbedingt Kunst-Blut sein.
Das wird schon genug fließen auf Wacken. Ich kenn mich doch.maverick schrieb:DAS war mir klar nimm halt dein eigenes, hast doch 5-6 litter
du sollst dich doch nich verletzten wat machsu nur?Der Helm schrieb:Das wird schon genug fließen auf Wacken. Ich kenn mich doch.
Soll ich meinen Plan wieder raussuchen?Der Helm schrieb:Wie schon auf Seite 2 erwähnt. Es muß nicht unbedingt Kunst-Blut sein.
Passiert halt.maverick schrieb:du sollst dich doch nich verletzten wat machsu nur?
Da fällt mir ein.Der Helm schrieb:Nach circa 5 Sekunden ungläubigen Staunens hatte die erste Reihe wieder einen Grund mehr sich über Crowdsurfer zu beschweren...
Ein guuuuter Plan! Such mal weiter vorne...Der Helm schrieb:Da fällt mir ein.
Ich glaube wir nehmen Ville mit. Wo ist die Liste ?
genau, alleine will ich nich!Tapio schrieb:Genau das.
Ach komm...hilf doch mal der FO, die Frauenquote zu erfüllen.
*abklatsch*
Spaß, Spaß, und nochmal Spaß!
ohrenstöpsel sind pflicht glaub ich, ansonsten kriegt man gehörkrebs wie bei der frau aufm dongmonochrom schrieb:Bei Nightwish heisst es möglich weit weg vom Geschehen zu sein. Auch sollte man schon so abgeschossen sein das man Frau Tittinen nicht mehr hören kann. Ich werde hart arbeiten.
FallenOne schrieb:ohrenstöpsel sind pflicht glaub ich, ansonsten kriegt man gehörkrebs wie bei der frau aufm dong
*zustimm*Der Helm schrieb:Unglaublich, ich sitze minutenlang mit heruntergefallener Kinnlade vor dem Computer und dann spricht Mono läßig aus was ich dachte.
Daumen hoch Mono
aber mit platzkarten!Schweinchen schrieb:Da muss ich irgendwie an Konzerte mit Sitzplätzen denken...
mach doch mitHex schrieb:Jaaaaaa.....Macht sie platt! Macht sie platt!
Ihr könntet noch faule Eier mitnehmen....
um mich auch mal reinzumischen: verstehst du eigentlich irgendeine art von humor?maverick schrieb:habt doch euern spass, nur ohne mich und nich auf meine kosten!
und el presidente is der chef der anti partei! bring deine beschwerden da an
und hier gehts auch nich um lustig sein, sondern essenzielle sachem wie Tarja!