Nightwish - Das Event

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
maverick schrieb:
:eek: du sollst dich doch nich verletzten:p wat machsu nur? :confused:
Passiert halt.
Hier man ein Kratzer (der Schorf eitert langsam raus)

Da mal eine Rippe angeknackst ...

Irgendwas ist ja immer.

Meistens passiert sowas wenn mir ein Bübchen im Moshpit erzählt :

"DAS IST EIN MOSHPIT, HIER WIRD NICHT GEPOGT"

Nach circa 5 Sekunden ungläubigen Staunens hatte die erste Reihe wieder einen Grund mehr sich über Crowdsurfer zu beschweren...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
monochrom schrieb:
Bei Nightwish heisst es möglich weit weg vom Geschehen zu sein. Auch sollte man schon so abgeschossen sein das man Frau Tittinen nicht mehr hören kann. Ich werde hart arbeiten.
ohrenstöpsel sind pflicht glaub ich, ansonsten kriegt man gehörkrebs wie bei der frau aufm dong :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
maverick schrieb:
habt doch euern spass, nur ohne mich und nich auf meine kosten! :p
und el presidente is der chef der anti partei! :p bring deine beschwerden da an ;)
und hier gehts auch nich um lustig sein, sondern essenzielle sachem wie Tarja! :o
um mich auch mal reinzumischen: verstehst du eigentlich irgendeine art von humor?