Ja nun, wer Metal sein will muss leiden!scratch schrieb:das problem heuer in wacken is, dass viele spielen die ich wirklich sehr gerne sehen würd...wird wohl sehr anstrengend
Nix! Mitgemacht wird!Teffi schrieb:Macht ihr mal....
Ich kaufe mir dann schonmal Popcorn und schau mir das Massaker in Ruhe an
Sollte die Aktion wirklich mangels Beteiligung im Sande verlaufen versuch ich dann ne alternaitve Geräuschkulisse zu schaffen...monochrom schrieb:Bei Nightwish heisst es möglich weit weg vom Geschehen zu sein. Auch sollte man schon so abgeschossen sein das man Frau Tittinen nicht mehr hören kann. Ich werde hart arbeiten.
Schweinchen schrieb:Sollte die Aktion wirklich mangels Beteiligung im Sande verlaufen versuch ich dann ne alternaitve Geräuschkulisse zu schaffen...
Fridi schrieb:Wer hat mich denn aus der Liste gestrichen??
SKANDAL!
scratch schrieb:poppgeräusche oder kotzgeräusche?
Bring mich nicht auf Shizzo-Ideen!Lord Soth schrieb:Oder Kotzen beim Poppen?
Schweinchen schrieb:Bring mich nicht auf Shizzo-Ideen!
Hmm, gibt Dinge die wollt ich dringender machen!Lord Soth schrieb:Du würdest das auch noch machen?
Sollen wir die Aktion nu auch bei Eisregen machen?Kate McGee schrieb:wie war das? "Ich kotzte mir die Seele heraus, doch dann zog ich mich nackig aus..."?
fiel mir nur so ein zum Thema Kotzen und PoppenSchweinchen schrieb:Sollen wir die Aktion nu auch bei Eisregen machen?
Oder wie soll ich den Post verstehen?