The Rainmaker schrieb:dann bekommen wir mit dem nightwishfanartenschutz ärger
WaPi Das is wie Juggern... Nur, dass sich die andern nicht wehren!WarriorPrincess schrieb:Ich werd grillen, saufen und .... was man halt sonst noch machen kann außer Bands schaun...
Baskerville schrieb:Warum verspüre ich gerade einen Harndrang?
Wo ist du mir hingestochen?
Jep, wies halt bei jeder aussterbenden rasse so istdragonqueen schrieb:sowas gibts?
Mir fällt jetzt keine Antwort ein, die nicht zu zotig wäreLord Soth schrieb:In deinen Arm...
Oder hab ich da was beim Zusammenkleben falschrum ange....huch!:d
dragonqueen schrieb:ui
wra am samstag mim bölli dartpfeile kaufen, da gabs so tolle professionelle zwillen im schaufenster, hach ich war versucht
The Rainmaker schrieb:Jep, wies halt bei jeder aussterbenden rasse so ist
*aufblasbarerrambomuskelanzuganleg*
*mitpumpeaufblas*
*rotesrambostirnbandanzieh*
wuuuaaaaaaaaahhhhh..........
Lord Soth schrieb:Du meinst diese Futterzwillen? Im Ferienlager früher hatte die jemand mal mit und hat dann immer Frösche an Häuserwände geschossen.... naja....
Aber mit Kaugummikugeln oder diesen lustigen Knallerbsen (die so schön explodieren, wenn man sie auf den Boden wirft) eine interessante Idee...
Baskerville schrieb:Mir fällt jetzt keine Antwort ein, die nicht zu zotig wäre
The Rainmaker schrieb:Jep, wies halt bei jeder aussterbenden rasse so ist
*aufblasbarerrambomuskelanzuganleg*
*mitpumpeaufblas*
*rotesrambostirnbandanzieh*
wuuuaaaaaaaaahhhhh..........
Du solltest mir aber lieber glauben, weil es nämlich bei Todesstrafe verboten ist, mir nicht zu glaubenLord Soth schrieb:Das glaub ich dir nicht...
Musst Du eigentlich nur ersten Post lesen!scratch schrieb:kann mir mal einer kurz den sinn hier erklären?
Psst...Lord Soth schrieb:Hilfe, ein Killer-Mogwai!