Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Stimmt! Aber das ganze Blut... Da brauchen wir ja gar kein Kunstblut mehr!Kate McGee schrieb:fiel mir nur so ein zum Thema Kotzen und Poppen
Stimmt! Aber das ganze Blut... Da brauchen wir ja gar kein Kunstblut mehr!Kate McGee schrieb:fiel mir nur so ein zum Thema Kotzen und Poppen
naja, ihr wolltet doch ein "Opfer"...Schweinchen schrieb:Stimmt! Aber das ganze Blut... Da brauchen wir ja gar kein Kunstblut mehr!
*hrhrhr* Naja, erstmal horchen ob sich die Mitverschwörer nochmal melden...Kate McGee schrieb:naja, ihr wolltet doch ein "Opfer"...
ich glaub ich werd mich jedenfalls schön ausm Staub machen rechtzeitig, man könnte da ja schmutzig werdenSchweinchen schrieb:*hrhrhr* Naja, erstmal horchen ob sich die Mitverschwörer nochmal melden...
*meldunddenthreadvonseite2hohlt*Schweinchen schrieb:*hrhrhr* Naja, erstmal horchen ob sich die Mitverschwörer nochmal melden...
maverick schrieb:nur zur information: das ganze is sowas von scheissen behämmert und wer auch immer von euch idioten mir (auch) diesen Nightwish gig versaut (mit Blut zusauen oder sonstwas), kriegt dermaßen meine wut zu spüren, dass es sich gewaschen haben wird!
maverick schrieb:nur zur information: das ganze is sowas von scheissen behämmert und wer auch immer von euch idioten mir (auch) diesen Nightwish gig versaut (mit Blut zusauen oder sonstwas), kriegt dermaßen meine wut zu spüren, dass es sich gewaschen haben wird!
E'Lell schrieb:ich hoffe, Du bist schon in "meiner" Liste.
Jemand mit Deinem Agressionspotential können wir immer gebrauchen!
E'Lell schrieb:ich hoffe, Du bist schon in "meiner" Liste.
Jemand mit Deinem Agressionspotential können wir immer gebrauchen!
Gegenliste
wer sich den Anti-Nightwishlern entgegen stellt:
E'Lell
Kate McGee (schließt sich den Anti-Nightwishlern jedenfalls nicht an)
PsychicVeteran *dickestiefeleinpack*
Fridi (wieder mit drin)
grinsekatze666 *nightwish nach wie vor toll find*
maverick (aka "Der Schlächter")
Metalbeast *Kleinen Fuchs als Abwehrmauer einpackt (ca 140kg bei 190mm)*
PainOfSalvation (will nur zur Not - GESCHISSEN!!!)
los kommt schon!!! Werdet sehen was Ihr davon habt!!! *droh*
Geisteskrank schrieb:Sacht ma, dreht ihr jetzt echt Alle durch hier oder was is los?
Geisteskrank schrieb:Sacht ma, dreht ihr jetzt echt Alle durch hier oder was is los?