L
Lord Soth
Guest
dragonqueen schrieb:genau die!
Wenn du zum Wacken kommst, nehm ich besser meine Ritterrüstung mit! Is sicherer glaub ich...
dragonqueen schrieb:genau die!
Lord Soth schrieb:Wenn du zum Wacken kommst, nehm ich besser meine Ritterrüstung mit! Is sicherer glaub ich...
dragonqueen schrieb:bin ja nich da...
ich hab zwar keine zwille, kann aber auch mit anderen waffen umgehen...pfannen zB
so, bin off, nacht!
Genau das.Lord Soth schrieb:Niedlich... 5 mit Schlamm und Kunstblut besudelte Leute gegen eine Horde Nightwisch Fans.... das gibt Tote! (auf Seiten der Nichtwish Fans, natürlich!)
Ach komm...hilf doch mal der FO, die Frauenquote zu erfüllen.WarriorPrincess schrieb:Ich werd grillen, saufen und .... was man halt sonst noch machen kann außer Bands schaun...
*abklatsch*Der Helm schrieb:Och komm, mach doch mit *stubs*
Spaß, Spaß, und nochmal Spaß!scratch schrieb:kann mir mal einer kurz den sinn hier erklären?
Fridi schrieb:Kannst den gönnen was du willst!
Metal ist das trotzdem nicht!
Ich denke nicht das Nightwish so schwul sind wie Oomph!
Ich höre die auch nicht den ganzen Tag aber live machen die nun mal Spaß und Helmi ich glaube ich muss mir da eher um Dich sorgen in Sachen schwul sein!Ich laufe nicht in Bluse und Spaghettitop rum!
So Ende aus!
Fridi schrieb:Wieso macht Ihr das bei Nightwish und nicht bei Oomph??Nightwish ist wenigstens Metal und keine Gothicschwuchtelkacke!
Naja ich mag die Band und ich steh dazu so!
PowerMetaler schrieb:Die Idee für die Aktion is geil! Weiß nicht ob ich mir die in Wacken angucken werde, aber sie gleich zu verhöhnen? Wär da nicht Within Temptation die wesentlich lustige Alternative?
Lord Soth schrieb:ich ja wahrscheinlich auch nicht...
war ja auch nur für den fall daß... gedacht...
Bratpfannen? Gefährlich! Wenn ich da an die Rollenspielabende mit meinem Zwergenkrieger denke... ohauerha!
Schweinchen schrieb:Musst Du eigentlich nur ersten Post lesen!
Metalbeast schrieb:Gegenliste
wer sich den Anti-Nightwishlern entgegen stellt:
E'Lell
Kate McGee (schließt sich den Anti-Nightwishlern jedenfalls nicht an)
PsychicVeteran *dickestiefeleinpack*
grinsekatze666 *nightwish nach wie vor toll find*
Metalbeast *Kleinen Fuchs als Abwehrmauer einpackt (ca 140kg bei 190mm)*
los kommt schon!!! Werdet sehen was Ihr davon habt!!! *droh*
Faules Pack!scratch schrieb:habs trotzdem net ganz verstanden...hört sich nach anstrengung an...da bleib ich lieber im campingstuhl sitzen
Schweinchen schrieb:Faules Pack!
Hmm, als Demokrat müsste ich mich ja fast geschlagen geben... Aber nur Fast!
*rofl* Jaja, wie jetzt in Wacken? Da spielen Bands?scratch schrieb:naja, bei den letzten festivals hab ich mich net mal zu den bands aufraffen können, die ich eigentl. sehen wollte...wieso sollt ich es dann bei bands können, die mir am arsch vorbei gehn?
Schweinchen schrieb:*rofl* Jaja, wie jetzt in Wacken? Da spielen Bands?