E'Lell
W:O:A Metalmaster
PainOfSalvation schrieb:sorry, wir sind schon alle verrückt!!!
Geisteskrank. Sozusagen.
PainOfSalvation schrieb:sorry, wir sind schon alle verrückt!!!
E'Lell schrieb:Sei froh, daß ich Dich nicht zwangseinfliegen lasse!
Geisteskrank schrieb:Für welche Partei?
E'Lell schrieb:Fragen, die die Welt nicht braucht!
FÜR MEINE!!!
Geisteskrank schrieb:
Immer dieser aggressive Ton hier!
E'Lell schrieb:Sind wir etwa Mädchen?!
Zugegeben: einige schon.
Außerdem geht's hier um eine aggressive Sache. Frag mal Mav!
Geisteskrank schrieb:Jaja, Maverick is gelegentlich mal *räusper* ähäm...na, ich sach nix. Er is eh wieder anderer Meinung...
TALKHEAVY schrieb:Marv is ne Muschi, steht auf Techno und auf Trja...
ich bin da doch mehr Mann: Steh auf die wesentlich haerteren Within temptation und finde Schweinchen Babe gut!
TALKHEAVY schrieb:ich bin da doch mehr Mann: Steh auf die wesentlich haerteren Within temptation und finde Schweinchen Babe gut!
METALPOPE667 schrieb:letztendlich sind mir nightwish so was von scheißegal... ich kuck mir die nicht an und gut is ...
Schweinchen schrieb:Nix! Mitgemacht wird!
Immer diese Zaungäste!
Schweinchen schrieb:*rofl* Kinder ihr könnt mich doch nicht am frühen Morgen so zum Lachen bringen!
na aber sicher doch! aber n schlächter bin ich netE'Lell schrieb:ich hoffe, Du bist schon in "meiner" Liste.
Jemand mit Deinem Agressionspotential können wir immer gebrauchen!
das hat rein gar nix mit durchdrehen zu tun. nur mittlerweile geschieht in diesem forum so viel scheisse, und wie dämmlich muss man bitte sein, um sowas zu planen und auf diese umsetzung zu freuen. wers nich mag, soll wegbleiben. ich geh auch nich zu WT, aber deswegen anderen die freude aufn gig zu versauen? ne, da denken manche leute nich von 12 bis mittach hier..... und NOCH habe ich mich net aufgeregtGeisteskrank schrieb:Sacht ma, dreht ihr jetzt echt Alle durch hier oder was is los?
ach, erst die friedenspfeife rauchen und nu wieder stänkern. na das haben wir gerneGeisteskrank schrieb:Jaja, Maverick is gelegentlich mal *räusper* ähäm...na, ich sach nix. Er is eh wieder anderer Meinung...