Nochmal Nightwish?
Nochmal ein Totalausfall?
Nochmal eine absolute Enttäuschung?
Nein, danke.
push...?
stimmt, die können 2009 fern bleiben...
Von mir aus gerne, ich weiß nicht was alle haben, der Auftritt 2008 war klasse.
Nochmal Nightwish?
Nochmal ein Totalausfall?
Nochmal eine absolute Enttäuschung?
Nein, danke.
liegt im auge des betrachters..
wenn dus klasse findest, dass sie sich ca 666 mal pro song versungen hat, so dass es vielen schon in den ohren weh tat, ja dann war der auftritt wirklich klasse.
Wenn man die Band gut findet , dann werden einige auch Taub und hören den Text gar nicht Blöd , dass ich sie nicht "gut" finde
nightwish waren (meiner meinung nach) eine wirklich hammer mega geile band (nein, ich kenn sie nich erst seit nemo ) und das geilste, was der metalmarkt zu bieten hat....
abba jetz...die texte sind immer noch so geil wie früher, musikalisch gesehen ist es nich anders...aber dieses dingens passt da überhaupt nich rein...und es is echt ne frechheit, wie sie die alten songs vergewaltigt
Jep, das sehe ich genauso ... Mit Tarja war Nightwish noch das gute, alte Nightwish ... Da die ja nur die Sängerin gewechselt haben, ist die Musik ja auch die gleiche, nur mit 'ner anderen Stimme ... meiner Meinung nach haben die aber 'ne falsche neue Sängerin gesucht ... Stilwechsel sind ja mal nicht schlecht, aber dennoch hätten die 'ne Sängerin suchen sollen, die ebenso 'ne geile Stimme wie Tarja hat ... und keine billig 08/15 POPflitze von Nebenan -.-
jupp...so siehts aus...die stimme passt absolut und gar nich...
ok, zu den neuen songs vielleicht noch eher (obwohl diese stimme echt sehr anstrengend und nich lang ertragbar ist)...aber die soll bloß aufhören, die alten songs zu vergwaltigen mit dem gejaule...