NIGHTWISH AGAIN !!!! PLEASE !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von redalert, 05. August 2008.

  1. Franzi K.

    Franzi K. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
  2. DEATHCALL

    DEATHCALL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    2.907
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, die können 2009 fern bleiben...
     
  3. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    neiiiin. lass es. :mad::D

    bitte.
     
  4. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Wäre Tarja noch bei denen, hätte ich ja 3946329mal Push gesagt ... aber nicht bei Anette ... da sage ich mindestens 3946329mal "KOMMT NICHT!!!" ...
     
  5. IG_Heavy_Metal

    IG_Heavy_Metal Member

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Von mir aus gerne, ich weiß nicht was alle haben, der Auftritt 2008 war klasse.
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    gerne immer wieder gerne :)
     
  7. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    liegt im auge des betrachters..
    wenn dus klasse findest, dass sie sich ca 666 mal pro song versungen hat, so dass es vielen schon in den ohren weh tat, ja dann war der auftritt wirklich klasse.
     
  8. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    ich sag dazu nur
    "Hallo Wacken! Wie geht es ihnen?" :eek::mad:
    *kein kommentar:rolleyes:*
    wenn nightwish, dann richtig..und nich mit diesen pseudo-püppchen :mad::(:(
     
  9. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1

    DAFÜR ein fettes PUUUUUSH :o
    einmal und nie wieder :mad:
     
  10. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Band gut findet , dann werden einige auch Taub und hören den Text gar nicht :D Blöd , dass ich sie nicht "gut" finde :D
     
  11. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    nightwish waren (meiner meinung nach) eine wirklich hammer mega geile band (nein, ich kenn sie nich erst seit nemo ;) ) und das geilste, was der metalmarkt zu bieten hat....
    abba jetz...die texte sind immer noch so geil wie früher, musikalisch gesehen ist es nich anders...aber dieses dingens passt da überhaupt nich rein...und es is echt ne frechheit, wie sie die alten songs vergewaltigt
     
  12. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Jep, das sehe ich genauso ... Mit Tarja war Nightwish noch das gute, alte Nightwish ... Da die ja nur die Sängerin gewechselt haben, ist die Musik ja auch die gleiche, nur mit 'ner anderen Stimme ... meiner Meinung nach haben die aber 'ne falsche neue Sängerin gesucht ... Stilwechsel sind ja mal nicht schlecht, aber dennoch hätten die 'ne Sängerin suchen sollen, die ebenso 'ne geile Stimme wie Tarja hat ... und keine billig 08/15 POPflitze von Nebenan -.-
     
  13. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
  14. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    jupp...so siehts aus...die stimme passt absolut und gar nich...
    ok, zu den neuen songs vielleicht noch eher (obwohl diese stimme echt sehr anstrengend und nich lang ertragbar ist)...aber die soll bloß aufhören, die alten songs zu vergwaltigen mit dem gejaule...:mad:
     
  15. \m/Pizzajunkie\m/

    \m/Pizzajunkie\m/ W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Januar 2009
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!
    Von mir aus soll sie ihre "eigenen" neuen Songs mehr üben und dann besser performen (damit's auch ETWAS gut klingt ...) anstatt die hammergeilen alten Nightwish Songs zu verunstalten und jedem neuen, der Nightwish nicht kennt, ein schlechtes Bild von Nightwish zu geben ...
    Jetzt sagen bestimmt auch wieder welche, dass halt nur die Sängerin neu ist und der Rest ja noch das alte Nightwish, also warum sollen die die alten nicht mehr spielen?
    Ok, dafür wäre ich auch, aber nur mit 'ner besseren, PASSENDEN Sängerin für diese Songs, oder halt Instrumental Versionen und lassen dann das Publikum singen! :D
    Klingt bestimmt auf jeden geiler, wenn das Publikum das singt, als Anette ... :D
     

Diese Seite empfehlen