Tomatentöter
W:O:A Metalgod
In der Vorlesung werd ich eh nix kapieren, also würd ich erst gar net hingehenKate McGee schrieb:in der Vorlesung? gerne!!!
.......hier von mir aus auch
*winkz*
machs gut!
In der Vorlesung werd ich eh nix kapieren, also würd ich erst gar net hingehenKate McGee schrieb:in der Vorlesung? gerne!!!
.......hier von mir aus auch
*winkz*
Vorlesungen sind doch zum Schwänzen da oder nicht?Tomatentöter schrieb:In der Vorlesung werd ich eh nix kapieren, also würd ich erst gar net hingehen
machs gut!
Ja ich kapier ja auch nix, aber ich geh trotzdem hin is halt schön, wenn man vom Vorlesungszyklus Organisationspsychologie I - IV mit Vorlesung IV ANFANGEN muss.Tomatentöter schrieb:In der Vorlesung werd ich eh nix kapieren, also würd ich erst gar net hingehen
machs gut!
ääääähhhhmmm, im Prinzip..........Rain schrieb:Vorlesungen sind doch zum Schwänzen da oder nicht?
Tomatentöter schrieb:ääääähhhhmmm, im Prinzip..........
......JA!
Soferns brauchbare Skripten gibt oder die Folien im Netz stehen.Rain schrieb:Vorlesungen sind doch zum Schwänzen da oder nicht?
ich trink ja nix mehr...................obwohl ichs gern würde.............aber irgendwie hab ich kein Verlangen mehr danach ich glaub ich muss echt krank sein.Rain schrieb:
Na also, dann bleibt kate hier und wir trinken noch schön ein zusammen!
Du würdest gerne, aber Du hast kein Verlangen danach? *rofl*Kate McGee schrieb:ich trink ja nix mehr...................obwohl ichs gern würde.............aber irgendwie hab ich kein Verlangen mehr danach ich glaub ich muss echt krank sein.
Rain schrieb:Na dann: ich geb noch nen Bärenfang aus (das wird ja langsam zur tradition...)!
Auf das der Thread voll werde!