- 4 März 2004
- 243.949
- 63.335
- 158
Japp, das hab ich grad auch zur Kenntnis genommen....Tomatentöter schrieb:ich glaub du verwechselst da was
Ich glaub mein Wein is schlecht...
Japp, das hab ich grad auch zur Kenntnis genommen....Tomatentöter schrieb:ich glaub du verwechselst da was
Dann trink den mal schön aus, net dass du uns den an der Weinsäschn andrehstHex schrieb:Japp, das hab ich grad auch zur Kenntnis genommen....
Ich glaub mein Wein is schlecht...
Na macht ja nix, ich glaub hier ist niemand mehr so ganz frisch. Entweder von Alkohol oder einfach von der Uhrzeit!Hex schrieb:Ups! *verlegengrins*
Soviel hab ich doch gar nich getrunken...
Bluudy schrieb:*nachschenk*
Nönö...für meine Gäste nur das Beste!Tomatentöter schrieb:Dann trink den mal schön aus, net dass du uns den an der Weinsäschn andrehst
kannst du kein deutsch?Hex schrieb:Wat heißt hier Jaja....häää?
so geht´s mir auch....ich bin eigentlich total freckt...aber kann net schlafen...Rain schrieb:Na macht ja nix, ich glaub hier ist niemand mehr so ganz frisch. Entweder von Alkohol oder einfach von der Uhrzeit!
Wenn ich wenigstens mal schlafen könnte, wenn das Denken schon nicht mehr geht...
Ich wills hoffenHex schrieb:Nönö...für meine Gäste nur das Beste!
Nein, nur fränggisch....Tomatentöter schrieb:kannst du kein deutsch?
*ignorier*grinsekatze666 schrieb:Dankeschön. So kann's bleiben, eigentlich will ich gar nicht mehr schlafen.
*zurücklehn*
Rain schrieb:*ignorier*
Möchte jemand noch Bärenfang?
*gläservollmach*
*einglasfürdenkoboldhinstell*