Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, aber wenn halt mal so nette Leute hier sind kann ich mich halt net so einfach losreißenKate McGee schrieb:wieder a Stunde hinterher... *scheuch*
Ja, aber wenn halt mal so nette Leute hier sind kann ich mich halt net so einfach losreißenKate McGee schrieb:wieder a Stunde hinterher... *scheuch*
Is scho immer schlimm...Tomatentöter schrieb:Ja, aber wenn halt mal so nette Leute hier sind kann ich mich halt net so einfach losreißen
ja wirklichKate McGee schrieb:Is scho immer schlimm...
Ich für meinen Teil werde erst ins Bett gehen wenn ich wirklich tot umfall oder mich langweile. Heute nicht! Heute ist Pause angesagt!
.........zumal ich ab morgen wieder Statistik (usw.) lernen mussTomatentöter schrieb:ja wirklich
Na das hast du dir auch verdient
Das würde ich schon fast als Delirium bezeichnen....Tapio schrieb:Kann man das schlaflos nennen, wenn ich mit Unterbrechung von einer halben Stunde seit 33 Stunden wach bin, einige Biere getrunken habe und mich nicht müde fühle?
Naja, ich fühl mich auch bestens... trinke Weizen, hör das Black Album... Endorphine rocken.Hex schrieb:Das würde ich schon fast als Delirium bezeichnen....
Ich konnte die ganze letzte Zeit immer erst gegen 5 der 6 Uhr schlafen und hab mir gedacht, eine Nacht durchmachen müsste dafür sorgen, dass ich abends müde bin. Die halbe Stunde zwischendurch hab ich heut Mittag geschlafen, als ichs nicht mehr ausgehalten hab, mich daher hingelegt hab, aber beschlossen habe, nach ner halben Stunde wieder aufzuwachen... was auch geklappt hat.Kate McGee schrieb:Am ehesten würde mich der Grund interessieren, ah, und der Grund für die halbstündige Unterbrechung.
ich für meinen Teil penn momentan oft weit über 10 Stunden
Naja, und jetzt bist du wieder nicht müde?Tapio schrieb:Naja, ich fühl mich auch bestens... trinke Weizen, hör das Black Album... Endorphine rocken.
Ich konnte die ganze letzte Zeit immer erst gegen 5 der 6 Uhr schlafen und hab mir gedacht, eine Nacht durchmachen müsste dafür sorgen, dass ich abends müde bin. Die halbe Stunde zwischendurch hab ich heut Mittag geschlafen, als ichs nicht mehr ausgehalten hab, mich daher hingelegt hab, aber beschlossen habe, nach ner halben Stunde wieder aufzuwachen... was auch geklappt hat.
Ja, ich schlaf auch lang, aber zur falschen Zeit.
Nein, genau das ist ja das Problem.Kate McGee schrieb:Naja, und jetzt bist du wieder nicht müde?
Hmm...........ich glaub ich schenk dir mal was von meinem Beruhigungstee.Tapio schrieb:Nein, genau das ist ja das Problem.
So einen hab ich auch...wirkt aber auch nich immer....Kate McGee schrieb:Hmm...........ich glaub ich schenk dir mal was von meinem Beruhigungstee.
Im Moment arbeite ich noch mit Schlafmangel... mal gucken, wann ich kollabiere.Kate McGee schrieb:Hmm...........ich glaub ich schenk dir mal was von meinem Beruhigungstee.
was hast du für einen? mein Zimtblättertee hilft (bei mir) todsicher. Allerdings vorwiegend beruhigend und weniger einschläfernd.......wobei die Beruhigung ja oft die Voraussetzung fürs Einschlafen ist.Hex schrieb:So einen hab ich auch...wirkt aber auch nich immer....
Hmmm...ich hab einen Baldrian Tee mit Hopfenblüten....und der beruhigt zwar auch...aber meist hab ich trotzdem Probleme beim Einschlafen...Kate McGee schrieb:was hast du für einen? mein Zimtblättertee hilft (bei mir) todsicher. Allerdings vorwiegend beruhigend und weniger einschläfernd.......wobei die Beruhigung ja oft die Voraussetzung fürs Einschlafen ist.