Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kann man das schlaflos nennen, wenn ich mit Unterbrechung von einer halben Stunde seit 33 Stunden wach bin, einige Biere getrunken habe und mich nicht müde fühle? :rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.957
63.355
158
Tapio schrieb:
Kann man das schlaflos nennen, wenn ich mit Unterbrechung von einer halben Stunde seit 33 Stunden wach bin, einige Biere getrunken habe und mich nicht müde fühle? :rolleyes::D
Das würde ich schon fast als Delirium bezeichnen.... :D :D :D ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Das würde ich schon fast als Delirium bezeichnen.... :D :D :D ;)
Naja, ich fühl mich auch bestens... trinke Weizen, hör das Black Album... Endorphine rocken.:D
Kate McGee schrieb:
Am ehesten würde mich der Grund interessieren, ah, und der Grund für die halbstündige Unterbrechung.

ich für meinen Teil penn momentan oft weit über 10 Stunden :eek: :confused:
Ich konnte die ganze letzte Zeit immer erst gegen 5 der 6 Uhr schlafen und hab mir gedacht, eine Nacht durchmachen müsste dafür sorgen, dass ich abends müde bin. Die halbe Stunde zwischendurch hab ich heut Mittag geschlafen, als ichs nicht mehr ausgehalten hab, mich daher hingelegt hab, aber beschlossen habe, nach ner halben Stunde wieder aufzuwachen... was auch geklappt hat.:D

Ja, ich schlaf auch lang, aber zur falschen Zeit.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Naja, ich fühl mich auch bestens... trinke Weizen, hör das Black Album... Endorphine rocken.:D

Ich konnte die ganze letzte Zeit immer erst gegen 5 der 6 Uhr schlafen und hab mir gedacht, eine Nacht durchmachen müsste dafür sorgen, dass ich abends müde bin. Die halbe Stunde zwischendurch hab ich heut Mittag geschlafen, als ichs nicht mehr ausgehalten hab, mich daher hingelegt hab, aber beschlossen habe, nach ner halben Stunde wieder aufzuwachen... was auch geklappt hat.:D

Ja, ich schlaf auch lang, aber zur falschen Zeit.;)
Naja, und jetzt bist du wieder nicht müde?

Hex

4 März 2004
243.957
63.355
158
Kate McGee schrieb:
was hast du für einen? mein Zimtblättertee hilft (bei mir) todsicher. Allerdings vorwiegend beruhigend und weniger einschläfernd.......wobei die Beruhigung ja oft die Voraussetzung fürs Einschlafen ist.
Hmmm...ich hab einen Baldrian Tee mit Hopfenblüten....und der beruhigt zwar auch...aber meist hab ich trotzdem Probleme beim Einschlafen...