Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.309
- 0
- 81
Vodka mit Honig! Is lecker und der einzige Vodka den ich mag!Bluudy schrieb:bärenfang ?
klingt interessant
So! und wer erzählt jetzt eine Geschichte?
Vodka mit Honig! Is lecker und der einzige Vodka den ich mag!Bluudy schrieb:bärenfang ?
klingt interessant
Soll ich Dich auf meine Ignore Liste setzen?grinsekatze666 schrieb:Danke euch!
*hinsetz* *wein und bärenfang schlürf*
Ich bin wahrscheinlich zu keiner vernünftigen Kommunikation mehr fähig, also am besten ihr lasst mich einfach hier sitzen und beachtet mich nicht.
Rain schrieb:Vodka mit Honig! Is lecker und der einzige Vodka den ich mag!
So! und wer erzählt jetzt eine Geschichte?
Kate, aber an der Weinsäschen da mußt scho bissi Wein trinken, nech?Kate McGee schrieb:ich trink ja nix mehr...................obwohl ichs gern würde.............aber irgendwie hab ich kein Verlangen mehr danach ich glaub ich muss echt krank sein.
*grinsekatzenichtbeacht*grinsekatze666 schrieb:Danke euch!
*hinsetz* *wein und bärenfang schlürf*
Ich bin wahrscheinlich zu keiner vernünftigen Kommunikation mehr fähig, also am besten ihr lasst mich einfach hier sitzen und beachtet mich nicht.
Den hab ich doch schon mindestens 2 Wochen hier rumstehen, der is bestimmt gut durchgegärtRain schrieb:Du würdest gerne, aber Du hast kein Verlangen danach? *rofl*
...ah ja, Federweißer is doch auch gar kein Alkohol!
*schonmalnenzwiebelkuchenhinstell* <-- als "Beilage"!
*prust*Rain schrieb:Soll ich Dich auf meine Ignore Liste setzen?
Rain schrieb:Soll ich Dich auf meine Ignore Liste setzen?
äääähhhmmm...Hex schrieb:*prust*
Ein Scherzkeks, unser Tomate....
ich glaub du verwechselst da wasHex schrieb:*prust*
Ein Scherzkeks, unser Tomate....
Hex schrieb:*grinsekatzenichtbeacht*
Prost! *mitWeinanstoß*
*ignorier*grinsekatze666 schrieb:
Tu dir keinen Zwang an! Nichtbeachtung in seiner reinsten Form... so mag ich das.
grinsekatze666 schrieb:Ihr dürft mir natürlich hin und wieder gerne das leergetrunkene Glas wieder auffüllen...
Ups! *verlegengrins*Rain schrieb:äääähhhmmm...