Meine Flasche Federweißer ist leider schon leer...Hex schrieb:So, ich hab mich entschlossen nun noch eine Vitalmolke zu trinken....
ohne Vodka...
Ich werd heut den Alkohol mal auslassen....
Der Mann is einfach göttlich. Ich hab neulich richtig Angst um ihn gehabt, weil er nach einer (nicht näher benannten) OP nicht so recht fit war (und wohl auch noch nicht ist, obwohl, heut gings halbwegs). Der is einfach klasse, eine Koryphäe auf seinem Gebiet, das Beste was wir an der Uni haben. Nur halt leider nicht mehr der Jüngste.Hex schrieb:Das hört sich gut an....
mußte schmunzeln wenn ich mir so vorstelle wie du mit dem Professor über Metal fachsimpelst....und er dann ganz gespannt: Aaahhh so...Ja...Aha!
Für ihn ist das doch eine andere Welt denk ich mal....aber der scheint gut drauf zu sein, dein Prof...
In der Gefahr mich zu wiederholen: Säufer!Tapio schrieb:Meine Flasche Federweißer ist leider schon leer...
Ne ganze Flasche?Tapio schrieb:Meine Flasche Federweißer ist leider schon leer...
Wie alt ist der denn eigentlich?Kate McGee schrieb:Der Mann is einfach göttlich. Ich hab neulich richtig Angst um ihn gehabt, weil er nach einer (nicht näher benannten) OP nicht so recht fit war (und wohl auch noch nicht ist, obwohl, heut gings halbwegs). Der is einfach klasse, eine Koryphäe auf seinem Gebiet, das Beste was wir an der Uni haben. Nur halt leider nicht mehr der Jüngste.
Nun, er konnte sich glaub ich gut reinversetzen. Ästhetikmäßig waren wir uns einig drüber dass es in jeder Stilrichtung anspruchsvolle Musik gibt, und so Phänomene wie das Gefühl in nem Moshpit zu sein lassen sich allgemeinpsychologisch klasse erklären. Atheist ist er auch, ansonsten hat er Humor und ist für alles offen - was will man mehr.
Ich wollt heut noch einen kaufen und jetzt haben die keinen mehrTapio schrieb:Meine Flasche Federweißer ist leider schon leer...
Ich mag Federweißen ja ganz gern. Ich muss sowas einfach einmal im Jahr mindestens haben.Hex schrieb:Ne ganze Flasche?
Naja, was soll ich sagen....ich trink ja auch oft mehr als ein, zwei Gläser Wein....
Aber Federweißer is ja nich so mein Ding...da sind manche ja ganz begeistert von...kann ich gar net nachvollziehen....
dann schon eher Eiswein...der ist lecker!
Hex schrieb:Ne ganze Flasche?
Was habt ihr denn schon wieder... in Federweißem ist doch nicht so viel drin...Kate McGee schrieb:In der Gefahr mich zu wiederholen: Säufer!
*auf den Rest von der Schlumpfpisse schielt*
*gar keine rechte Lust drauf hat*
Der hält sich ja auch nicht so lang und wenn man schon mal dabei ist...Hex schrieb:Naja, was soll ich sagen....ich trink ja auch oft mehr als ein, zwei Gläser Wein....
Aber Federweißer is ja nich so mein Ding...da sind manche ja ganz begeistert von...kann ich gar net nachvollziehen....
dann schon eher Eiswein...der ist lecker!
Eiswein ist sehr süß und sehr süffig....intensiver Geschmack....muß man einfach mal probieren...aber der is nich billig...kostet im Aldi schon des Fläschen 6.59 €Tomatentöter schrieb:Ich mag Federweißen ja ganz gern. Ich muss sowas einfach einmal im Jahr mindestens haben.
Eiswein hab ich noch nie probiert. Wie issn der so?
Hab meinen auf dem Bamberger Markt gekauft.Tomatentöter schrieb:Ich wollt heut noch einen kaufen und jetzt haben die keinen mehr
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_DörnerHex schrieb:Wie alt ist der denn eigentlich?
wenn er gut is, is der so, ja.Hex schrieb:Eiswein ist sehr süß und sehr süffig....intensiver Geschmack....muß man einfach mal probieren...aber der is nich billig...kostet im Aldi schon des Fläschen 6.59 €
Hört sich jedenfalls mal gut an. Werd mal schaun ob ich mir des leisteHex schrieb:Eiswein ist sehr süß und sehr süffig....intensiver Geschmack....muß man einfach mal probieren...aber der is nich billig...kostet im Aldi schon des Fläschen 6.59 €