Nighttalk für Schlaflose

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.957
63.355
158
Kate McGee schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Dörner
...sagt 66. ;)

Er hatte halt schon im Mai oder Juni mal ne schwere Krankheit, wohl irgendwas Darm-mäßiges, wo er auch einige Kilo abgenommen hat... Und jetzt im August ne OP - hoffe nur dass er net Darmkrebs oder was hatte und die OP bis in den August (Semesterferien!) aufgeschoben hat.
Ah ja, und so aweng alzheimerig is er auch :D aber vielleicht war das schon immer so, ich kenn ihn nicht anders.
hmmm...na hoffentlich bleibt er euch noch lang erhalten.... :)

Hex

4 März 2004
243.957
63.355
158
Tomatentöter schrieb:
Hört sich jedenfalls mal gut an. Werd mal schaun ob ich mir des leiste;)

*gradanweinsäschndenkenmuss*;):D
da hab ich auch dran gedacht....vielleicht organisier ich da einen für...kriegt halt jeder nur ein Schlückchen...zum probieren...für alle ist das zu teuer...aber ein Fläschchen könnt ich ja mal hinstellen.... :D
Ich freu mich schon auf die Weinsäschen....hab mir erst wieder die Bilder von der letzten angeschaut...immer wieder lustig.... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.186
12.850
168
Metalfranken
Hex schrieb:
da hab ich auch dran gedacht....vielleicht organisier ich da einen für...kriegt halt jeder nur ein Schlückchen...zum probieren...für alle ist das zu teuer...aber ein Fläschchen könnt ich ja mal hinstellen.... :D
Ich freu mich schon auf die Weinsäschen....hab mir erst wieder die Bilder von der letzten angeschaut...immer wieder lustig.... :D
Ja und vor allem nur ganz am Anfang. Wenn man schon besoffen ist wird der nimmer getrunken;)

Hex

4 März 2004
243.957
63.355
158
Tomatentöter schrieb:
Ja und vor allem nur ganz am Anfang. Wenn man schon besoffen ist wird der nimmer getrunken;)
des sowieso... :)
je später der Abend, desto billiger der Wein.... :D :D :D
des wär fast reif für die Signatur... :D ;)

Hex

4 März 2004
243.957
63.355
158
Ich glaube ich werde mich nun auch auf meine Couch begeben und mal versuchen ob was geht mit dem schlafen....
ich wünsch euch allen ne gute Nacht, war ne schöne Unterhaltung mit euch... :)
bis denne...*wink*