- 4 März 2004
- 243.961
- 63.362
- 158
Schtümmt...den hab ich ja gut in Gebrauch zur Zeit...Tomatentöter schrieb:na so weit unten war er ja diesmal net
Schtümmt...den hab ich ja gut in Gebrauch zur Zeit...Tomatentöter schrieb:na so weit unten war er ja diesmal net
würds dir aber mal wünschen dass du ihn net brauchstHex schrieb:Schtümmt...den hab ich ja gut in Gebrauch zur Zeit...
Danke....aber des sieht zur Zeit eher schlecht aus....Tomatentöter schrieb:würds dir aber mal wünschen dass du ihn net brauchst
Hallo!Kate McGee schrieb:Alkohol kann doch net immer die einzige Lösung sein.
Hallo ihr Nachteulen
Milch mit Vodka? Ich hätt sogar nen Vodka da....*grübel*Tomatentöter schrieb:Wie wärs mit nem Whiskey? Oder Milch mit Vodka?
Hallo Kate...*knuddel* Na, wie lief´s?Kate McGee schrieb:Alkohol kann doch net immer die einzige Lösung sein.
Hallo ihr Nachteulen
*hexübrigensreknuddel*Hex schrieb:Hallo Kate...*knuddel* Na, wie lief´s?
Habt ihr eigentlich immer so lange mündliche Prüfungen? Bei uns dauern die immer 30 Minuten.Kate McGee schrieb:Ach ja, die Prüfung. Ganz vergessen.
Joa, war OK. 2,3. (Scheint wohl so auf nen Schnitt von 2,5 hinauszulaufen wenn ich das mal extrapolieren darf. Fehlen ja auch nur noch zwei Siebtel der Note.) Das Gespräch über Metalfestivals war sehr interessant, auch wenn mir der Prof erst nicht zugetraut hat dass ich in die Szene gehöre - kein Wunder, war ja wieder mit schwarzer Hose und weißer Bluse inner Prüfung. Aber er hats mir dann doch geglaubt.
Nun, als Achtungserfolg fühl ich mich als hätt ich 2,0 - der Prof bewertet etwas härter, scheints mir. Jedenfalls ham wir letztlich 50 der 60 Minuten über Metal geredet, über die Ästhetik des Metal, darüber warum Festivals so toll sind, Problemlösen am Beispiel der Komposition eines Songs... der Prof hat sich richtig schön auf mein Thema eingelassen und er IS halt einfach ein netter Kerl.
Ja, nur die Quer-durchs-Gemüsebeet-Fragen am Schluss hab ich ein wenig schlechter hingebracht. aber is egal. Hätt ich mal nur noch was mehr Zeit gehabt oder so, da wär noch mehr gegangen. Aber passt so.
Die anderen sind ja auch alle nur 30 Minuten. Aber die zählt doppelt - ist eigentlich "Allgemeine Psychologie I" und "Allgemeine Psychologie II", wird halt zusammengenommen.Tomatentöter schrieb:Habt ihr eigentlich immer so lange mündliche Prüfungen? Bei uns dauern die immer 30 Minuten.
Das hört sich gut an....Kate McGee schrieb:Ach ja, die Prüfung. Ganz vergessen.
Joa, war OK. 2,3. (Scheint wohl so auf nen Schnitt von 2,5 hinauszulaufen wenn ich das mal extrapolieren darf. Fehlen ja auch nur noch zwei Siebtel der Note.) Das Gespräch über Metalfestivals war sehr interessant, auch wenn mir der Prof erst nicht zugetraut hat dass ich in die Szene gehöre - kein Wunder, war ja wieder mit schwarzer Hose und weißer Bluse inner Prüfung. Aber er hats mir dann doch geglaubt.
Nun, als Achtungserfolg fühl ich mich als hätt ich 2,0 - der Prof bewertet etwas härter, scheints mir. Jedenfalls ham wir letztlich 50 der 60 Minuten über Metal geredet, über die Ästhetik des Metal, darüber warum Festivals so toll sind, Problemlösen am Beispiel der Komposition eines Songs... der Prof hat sich richtig schön auf mein Thema eingelassen und er IS halt einfach ein netter Kerl.
Ja, nur die Quer-durchs-Gemüsebeet-Fragen am Schluss hab ich ein wenig schlechter hingebracht. aber is egal. Hätt ich mal nur noch was mehr Zeit gehabt oder so, da wär noch mehr gegangen. Aber passt so.