ALF
W:O:A Metalgod
12 Kisten Bier?120 Liter fränkisches Bier![]()
da musst du ja spätestens in 2 Wochen wieder Nachschub holen...

12 Kisten Bier?120 Liter fränkisches Bier![]()
DitoCorona Erstimpfung
10 Liter zusätzlich, sicher ist sicher.120 Liter fränkisches Bier![]()
Korrekt!12 Kisten Bier?
da musst du ja spätestens in 2 Wochen wieder Nachschub holen...![]()
Na dann erklär mal.Ich habe mich durch die österreichischen und deutschen/bayerischen Einreise- und Quarantänebestimmungen gequält und sie z.T. sogar verstanden.![]()
Wozu?! Sind die von vorgesternNa dann erklär mal.![]()
Akutell dürfen MMs Eltern uns für bis zu 72 std Quarantänefrei besuchen, solange sie einen negativen Test (max 48std alt) vorweisen können und symptomfrei sind. Daheim müssen sie dann 5-10 Tage in Quarantäne. Wir müssen in Quarantäne, wenn wir sie besuchen, dürfen die aber bei ihnen daheim verbringen und diese auch vorzeitig wieder abbrechen, um heim zu fahren. Wenn wir weniger als 72 std in Ö sind, brauchen wir in D nur nen negativen Test und keine Quarantäne. Sowohl bei der Einreise in D als auch in Ö muss man sich vorab online zur Einreise anmelden. Wenn die Besuche mehr als 72 Std dauern, wirds auf der bayerischen Seite unübersichtlich.Na dann erklär mal.![]()
Magst unseren auch gleich putzen? Hätts dringend nötig.Sauberen Privat- und sauberen Firmenwagen. Von innen jedenfalls.
Ich setz schon mal Kaffee aufMagst unseren auch gleich putzen? Hätts dringend nötig.
SauereiAch ja, seit gestern (oder vermutlich eher vorgestern) einen kaputten Außenspiegel links. Den hat uns wer angefahren und ist dann abgehauen, natürlich ohne Daten zu hinterlassen.
+30kg.![]()
Ich setz schon mal Kaffee aufAußerdem ist ja auch noch der Regenschirm hier. Könnt Ihr dann gleich mitnehmen.
SauereiBei uns war's gleich die Stoßstange hinten.
Oder er legt seine Kohle in Koks an.Klingt nach mächtigen Gewichten für mächtiges Gemächt![]()
Penisheben ist meine Lieblingsübung.Klingt nach mächtigen Gewichten für mächtiges Gemächt![]()