Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.834
49.391
128
35
Hamburg
Ich habe ein riesiges Kunstwerk für meine Wand gekauft:

s-l1600.jpg
Sehr nice! :eek::KO::heart:

• Like
Reaktionen: perfectmansions

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe endlich per Post den Freischaltungscode bekommen, mit dem ich das Onlineportal freischalten kann, in dem ich den Freischaltungscode für die Beihilfe-App abrufen kann.
Und die App ließ sich auch tatsächlich freischalten. Also keine Einreichungen per Zettelwust mehr. HURRA!

Außerdem haben wir ein verspätetes riesen Osterpaket von den Schwiegereltern bekommen.

Eine doppelte Unterrichtsplanung für nächste Woche ist gemacht (da wir nicht wissen, ob die 200er Grenze übernommen wird oder nicht).

Ich habe mich durch die österreichischen und deutschen/bayerischen Einreise- und Quarantänebestimmungen gequält und sie z.T. sogar verstanden. :cool:

• Like
Reaktionen: WOAnders

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.112
43.250
170
Einen Abholtermin am 29.4. für meine Monatsration Käse, Skyr und Linsen. Langsam wirds zwar langweilig, aber hey, so hab ich bequem was zu essen. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi