Neueste Errungenschaften

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Careo, 19. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.830
    Zustimmungen:
    34.332
    Immer rein mit den Chips!:cool:
     
    VaultBoyAsHimself gefällt das.
  2. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.680
    Zustimmungen:
    4.049
    jou, man kann nie genug davon haben. bald ham wa n ganzen computer drin. :ugly::D
     
  3. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    28.300
    Zustimmungen:
    2.083
    Ein Schlüsselbrett, in der Hoffnung dass ich es auch nutze und nicht jedes mal die Wohnung nach meinem verkackten Schlüssel absuchen muss, weil ich ihn einfach nur irgendwo hin schmeisse :ugly:
     
    Lydia.. und kecks gefällt das.
  4. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    1.013
    Gute Idee :eek:
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.680
    Zustimmungen:
    4.049
    ich hab auch ein schlüsselbrett, allerdings in form einer schlange und aus metall. ganz schickes ding. wenn du reinkommst und den schlüssel direkt anhängst ist der sicher. ich mach das seit jahren so. und wehe wenn ich in der wohnung bin und ein schlüssel nicht da hängt. von gleich auf jetzt jodelt der alarm im kopf, das SEK rückt aus und ich krieg panik. wenn ich zum beispiel meine karre in die inspektion bringe und der schlüssel hängt nicht da, ist das ein ganz komisches gefühl. jeder schlüssel hat auch seinen eigenen haken. :ugly::ugly::D:D
     
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.830
    Zustimmungen:
    34.332
    negativen Corona-Schnelltest
     
  7. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.560
    Zustimmungen:
    6.143
    Auch richtig gemacht? :o
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.830
    Zustimmungen:
    34.332
    Ich gehe davon aus, dass das Personal fachlich kompetent ist/war.:o
     
  9. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    5.255
    Gute Idee, enn man wieder Hackestramm im Camp sitzt und sich fragt, wo zur Hölle man eigentlich ist :cool:
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    5.255
    Endlich wieder klüger als das Handy :cool:
     
    VaultBoyAsHimself und phönix gefällt das.
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    20.333
    Zustimmungen:
    5.654
    Kann mir da ich bei Rock im Park auf Zepplin Stage Campingplatz bin, und ich dort eine Parzelle habe, nicht passieren.:D
     
  12. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    8.979
    - Niesflash
    - Wespenstich
    - Knöllchen über 20 Taler
    - Loch in Lieblings-SnoozleHose

    :rolleyes:
     
    The_Demon gefällt das.
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    38.766
    Zustimmungen:
    11.681
    Oh, Mann, läuft bei dir...
     
  14. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    23.029
    Zustimmungen:
    8.979
    Ach was :) War nur alles innerhalb einer Stunde :ugly:

    Da gibt es liebe Menschen, die weitaus mehr zu beklagen haben.

    Edit: Der Niesflash deutet nur darauf hin, dass ich tatsächlich mit bald 50 noch einen Heuschnupfen entwickel. Ich hatte ja im März schonmal so ne Phase mit viel Rotz, ohne dass ich sonst Schnupfensymptome hatte. Nun hatte ich mich vor drei Wochen bei +1 mit einem Infekt angesteckt, aber ich schnuddel immer noch permanent z.T. ziemlich fies. Dazu Augenjucken und teils Husten. Und heute bei schönem Wetter Gartenarbeit haben dann ca. ne halbe Stunde Niesen ausgelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2021
  15. Obur

    Obur Member

    Registriert seit:
    07. Mai 2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    40
    Dann freue Dich schon aufs Augenjucken und brennen.:ugly:
     

Diese Seite empfehlen