Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Na dann erklär mal. :D:D
Akutell dürfen MMs Eltern uns für bis zu 72 std Quarantänefrei besuchen, solange sie einen negativen Test (max 48std alt) vorweisen können und symptomfrei sind. Daheim müssen sie dann 5-10 Tage in Quarantäne. Wir müssen in Quarantäne, wenn wir sie besuchen, dürfen die aber bei ihnen daheim verbringen und diese auch vorzeitig wieder abbrechen, um heim zu fahren. Wenn wir weniger als 72 std in Ö sind, brauchen wir in D nur nen negativen Test und keine Quarantäne. Sowohl bei der Einreise in D als auch in Ö muss man sich vorab online zur Einreise anmelden. Wenn die Besuche mehr als 72 Std dauern, wirds auf der bayerischen Seite unübersichtlich.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.943
19.793
128
50
Trier
Magst unseren auch gleich putzen? Hätts dringend nötig.
Ich setz schon mal Kaffee auf ;) Außerdem ist ja auch noch der Regenschirm hier. Könnt Ihr dann gleich mitnehmen.

Ach ja, seit gestern (oder vermutlich eher vorgestern) einen kaputten Außenspiegel links. Den hat uns wer angefahren und ist dann abgehauen, natürlich ohne Daten zu hinterlassen.
Sauerei :mad: Bei uns war's gleich die Stoßstange hinten.
 
  • Like
Reaktionen: saroman

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich setz schon mal Kaffee auf ;) Außerdem ist ja auch noch der Regenschirm hier. Könnt Ihr dann gleich mitnehmen.

Sauerei :mad: Bei uns war's gleich die Stoßstange hinten.

Ok, wir fahren gleich los. :o

Bei der Stoßstange hatten wir 3 Woche später plötzlich nen Zettel am Auto. Entweder hat da wer ein schlechtes Gewissen bekommen oder jemand anders hat sich fälschlicherweise verantwortlich gefühlt.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki