Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ich nich: Olle Sau!Ich erspare mir mal jeglichen Kommentar.![]()

Ich nich: Olle Sau!Ich erspare mir mal jeglichen Kommentar.![]()
Sooo schweinisch hatte ich gar nicht gedacht.Ich nich: Olle Sau!![]()
Bleib immer schön negativnegativen Corona-Schnelltest
Kommt auf die Sache drauf an.Bleib immer schön negativ![]()
So ist es!Kommt auf die Sache drauf an.![]()
Bleib immer schön negativ![]()
Wer auch immer das istDiese woche kommen noch ein paar neue Bausätze im Maßstab 1:48
Einer von den Miniaturwunderland Brüdern (ich weiß nimmer welcher) hat ne Zeit lang am ende der Videos immer gesagt "Bleibt negativ aber im Kopf positiv", das fand ich immer nett
![]()
Wo soll ich die Blumen hinschicken?Sollte ich demnächst nichts mehr schreiben, hat meine Holde mich um die Ecke gebracht
Gerade erworben, DUAL CD Player aus der Audiophile Concept Serie. Steht DUAL drauf, ist aber Rotel Technik (baugleich mit den Rotel-Playern RCD 855/865) und ein hochwertiges Philips-Laufwerk drin.
![]()
Der kleinere Bruder DUAL CD-5070 RC wird dann nicht mehr benötigt und verkauft.
Jetzt müsste mir nur noch ein Hitachi TapeDeck D-555 oder D-720 für die Anlage @work über den Weg laufen![]()
wenn deine frau klug ist, lässt sie dich dieses hobby weiter gewähren. denn das ist ihr erbe . kann mir gut vorstellen, daß so manches teuer werdendes stück dabei ist und richtig kohle machen kann.Sollte ich demnächst nichts mehr schreiben, hat meine Holde mich um die Ecke gebracht
Gerade erworben, DUAL CD Player aus der Audiophile Concept Serie. Steht DUAL drauf, ist aber Rotel Technik (baugleich mit den Rotel-Playern RCD 855/865) und ein hochwertiges Philips-Laufwerk drin.
![]()
Der kleinere Bruder DUAL CD-5070 RC wird dann nicht mehr benötigt und verkauft.
Jetzt müsste mir nur noch ein Hitachi TapeDeck D-555 oder D-720 für die Anlage @work über den Weg laufen![]()
Wo soll ich die Blumen hinschicken?
Krankenhaus oder direkt an den Bestatter?
![]()