Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Da fackelt Amazon nicht lange - die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Wir haben gerne Spaß mit DPD. :rolleyes: Neulich wurde behauptet, dass etwas geliefert und am "Ablageort" zugestellt wurde, was definitiv nicht der Fall war. Es ging um Schutzfolien für das Handy, die gut und gerne auch als Brief hätten versendet werden können. Aber nein, es muss ja DPD sein!

Abends mit Amazon geschrieben, am nächsten Tag war der Betrag erstattet. Das Witzige: Zwei Tage später kam das Teil doch an. Noch zwei Tage später steht der Zusteller vor der Tür und lässt sich das bestätigen, weil es sonst Lohnabzug gibt. Hätte er sich bei vernünftiger Arbeit viel Zeit sparen können.

Das hatte ein Kollege auch mal. Als er nochmal nachgehakt hat und bei einer anderen Stelle rausgekommen ist hat er erfahren, daß das Paket Amazon noch gar nicht verlassen hat. In der Zwischenzeit war der Zusteller bei ihm und wollte das persönlich begleichen was der Kollege zum Glück nicht angenommen hat;)
Habt ihr noch keinen Paketdienst direkt von Amazon?

Ich hab ja einen kleinen Einblick bei Hermes, weil wir mit denen zusammenarbeiten.
Also was da abgeht ist nicht normal. Man muss schon Glück haben, dass man mit den Fahrern deutsch reden kann. Der eine wurde jetzt gekündigt. Der hat nicht mal mehr sein Auto verlassen. Da wurde einfach gehupt und das Paket vor das Haus geworfen. Unvorstellbar! :rolleyes::mad:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habt ihr noch keinen Paketdienst direkt von Amazon?

Ich hab ja einen kleinen Einblick bei Hermes, weil wir mit denen zusammenarbeiten.
Also was da abgeht ist nicht normal. Man muss schon Glück haben, dass man mit den Fahrern deutsch reden kann. Der eine wurde jetzt gekündigt. Der hat nicht mal mehr sein Auto verlassen. Da wurde einfach gehupt und das Paket vor das Haus geworfen. Unvorstellbar! :rolleyes::mad:
Keine Ahnung, ich bestelle da nicht, habe aber auch noch keinen Wagen gesehen auf dem Amazon steht. Ich lasse mir inzwischen Sachen immer zur Post/Shop zum abholen schicken hatte aber auch vorher noch nie Verständigungsprobleme!

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Keine Ahnung, ich bestelle da nicht, habe aber auch noch keinen Wagen gesehen auf dem Amazon steht. Ich lasse mir inzwischen Sachen immer zur Post/Shop zum abholen schicken hatte aber auch vorher noch nie Verständigungsprobleme!
Zum Shop schicken lassen ist die einfachste Lösung. Bei mir ist ja Oma immer zuhause, die kann bei uns die Pakete entgegen nehmen. :D

Als es gibt jetzt einen Amazon Paketdienst wie Hermes, Post, DPD usw.
Die übernehmen bald alles. :rolleyes:

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.924
1.800
108
43
Hamburg
Zum Shop schicken lassen ist die einfachste Lösung. Bei mir ist ja Oma immer zuhause, die kann bei uns die Pakete entgegen nehmen. :D

Als es gibt jetzt einen Amazon Paketdienst wie Hermes, Post, DPD usw.
Die übernehmen bald alles. :rolleyes:
So geputzte Fenster.
Zum Thema. Ich warte auch. Gestern kam ne mail wird doch über dhl geliefert. Käse die denken sich gerne Namen aus wo sie zustellen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mein Favorit ist immer noch der Zettel, den MM damals per Post bekommen hat, er wäre nicht anzutreffen gewesen. War übrigens ein Haus mit 2 Studenten-WGs (sein einer Mitbewohner den ganzen Tag daheim) und einem alten Mann, der auch immer Pakete annahm.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.236
43.441
170
Mich hat einer mal zur Weißglut gebracht: Ich hatte die Taufkerze für meine Patentochter bestellt, nachdem über eine Woche nach dem Versand noch nichts da war, habe ich den Verkäufer zwecks Sendungsverfolgung angerufen. Er hat mir die Nummer durchgeben, ich hab sie online eingegeben und da stand, dass drei Mal niemand anzutreffen war und ich deshalb anrufen müsste, um einen Liefertermin auszumachen. Komisch, weil meine Mutter immer zuhause war. Also hab ich angerufen, einen Termin ausgemacht, und tatsächlich kam dann auch der Zusteller. Auf die Frage, warum die vorherigen Zustellversuche nicht erfolgreich waren, hat er rotzfrech geantwortet, dass da ja eine Baustelle auf dem Weg war und er dann einfach nicht mehr gekommen ist, weil er nicht wusste, wie man sie umfährt :rolleyes::uff:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.096
128
52
Trier
Also das dollste Ding hier war mal, als ich den Arm gebrochen hatte und der Postling klingelte trotz Abstellgenehmigung, ich solle ihm helfen die Pakete mit Katzenstreu aus dem Wagen laden. Ein Typ von ca. 1.90 und 90 Kilo. Die Pakete wiegen 18kg. Als ich ihm sagte, dass das mit dem frisch operierten Arm jawohl nicht so gut ginge und er die Dinger ja auch ins Auto geladen hätte, wurde der frech und meinte, er könne sie auch wieder mitnehmen.
Da wurde ich dann ein ganz klein wenig unleidlich :ugly:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.537
168
Also das dollste Ding hier war mal, als ich den Arm gebrochen hatte und der Postling klingelte trotz Abstellgenehmigung, ich solle ihm helfen die Pakete mit Katzenstreu aus dem Wagen laden. Ein Typ von ca. 1.90 und 90 Kilo. Die Pakete wiegen 18kg. Als ich ihm sagte, dass das mit dem frisch operierten Arm jawohl nicht so gut ginge und er die Dinger ja auch ins Auto geladen hätte, wurde der frech und meinte, er könne sie auch wieder mitnehmen.

Mich hat einer mal zur Weißglut gebracht: Ich hatte die Taufkerze für meine Patentochter bestellt, nachdem über eine Woche nach dem Versand noch nichts da war, habe ich den Verkäufer zwecks Sendungsverfolgung angerufen. Er hat mir die Nummer durchgeben, ich hab sie online eingegeben und da stand, dass drei Mal niemand anzutreffen war und ich deshalb anrufen müsste, um einen Liefertermin auszumachen. Komisch, weil meine Mutter immer zuhause war. Also hab ich angerufen, einen Termin ausgemacht, und tatsächlich kam dann auch der Zusteller. Auf die Frage, warum die vorherigen Zustellversuche nicht erfolgreich waren, hat er rotzfrech geantwortet, dass da ja eine Baustelle auf dem Weg war und er dann einfach nicht mehr gekommen ist, weil er nicht wusste, wie man sie umfährt :rolleyes::uff:

das war beides ich :o

The_Demon

29 März 2017
41.437
75.239
130
26
Thüringen
Bis 25kg dürfen/müssen die schleppen.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.852
22.096
128
52
Trier
Die Perlsacktiere Andy Arbeit, Vegangelika und Mettigel für meine Lieben zu Weihnachten.
@saroman hat mich angefixt :ugly:
Eine liebe Weihnachtskarte von einer Freundin.
Steuerbescheid für den Micra über 24,- / Jahr