Blake
Schnucki
Die Frage ist ernstgemeintAlso das Fett vom gekochten Schweinebauch wäre noch abzugeben, wenn du das meinst.
Sollte die Frage ernstgemeint sein, müsste ich +1 fragen.![]()

Die Frage ist ernstgemeintAlso das Fett vom gekochten Schweinebauch wäre noch abzugeben, wenn du das meinst.
Sollte die Frage ernstgemeint sein, müsste ich +1 fragen.![]()
Kommt im Laufe des Tages per PN.Die Frage ist ernstgemeint![]()
Also ca. 1 Palette?Biervorräte bis etwa April![]()
Je nachdem, wie man circa interpretieren will.Also ca. 1 Palette?
Momentan lässt sich der eigene Verbrauch tatsächlich gut planenBiervorräte bis etwa April![]()
Das ist aber noch nicht das mit dir @The_Demon , sondern noch Nov/Dez. Das andere gibt's noch nicht.Das aktuelle DF.
Demon kommt in der nächsten DF vor?Das ist aber noch nicht das mit dir @The_Demon , sondern noch Nov/Dez. Das andere gibt's noch nicht.
War auch eine ordentliche Schlepperei, das Zeug in den Keller zu buxieren und zu sortieren.Momentan lässt sich der eigene Verbrauch tatsächlich gut planenDadurch, dass es halt nicht so viel Besuch gibt wie normalerweise. Ist doch gut. Brauchst dich dann erstmal nicht für Nachschub abbuckeln
Guten Durst
![]()
Das neue DF kommt mWn am Mittwoch...Das ist aber noch nicht das mit dir @The_Demon , sondern noch Nov/Dez. Das andere gibt's noch nicht.
Jipp, so richtig...Demon kommt in der nächsten DF vor?
War auch eine ordentliche Schlepperei, das Zeug in den Keller zu buxieren und zu sortieren.
Das neue DF kommt mWn am Mittwoch...
Jipp, so richtig...
Ich weiß. Hatte das "alte aber eh noch nicht.Das neue DF kommt mWn am Mittwoch...
Tut erDemon kommt in der nächsten DF vor?
Dann werde ich wohl auch mal in die DF gucken.Ich weiß. Hatte das "alte aber eh noch nicht.
Wollte das nur nochmal klar stellen, weil wir gestern über das neue geredet hatten.
Tut er