Da fackelt Amazon nicht lange - die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Wir haben gerne Spaß mit DPD.Neulich wurde behauptet, dass etwas geliefert und am "Ablageort" zugestellt wurde, was definitiv nicht der Fall war. Es ging um Schutzfolien für das Handy, die gut und gerne auch als Brief hätten versendet werden können. Aber nein, es muss ja DPD sein!
Abends mit Amazon geschrieben, am nächsten Tag war der Betrag erstattet. Das Witzige: Zwei Tage später kam das Teil doch an. Noch zwei Tage später steht der Zusteller vor der Tür und lässt sich das bestätigen, weil es sonst Lohnabzug gibt. Hätte er sich bei vernünftiger Arbeit viel Zeit sparen können.
Habt ihr noch keinen Paketdienst direkt von Amazon?Das hatte ein Kollege auch mal. Als er nochmal nachgehakt hat und bei einer anderen Stelle rausgekommen ist hat er erfahren, daß das Paket Amazon noch gar nicht verlassen hat. In der Zwischenzeit war der Zusteller bei ihm und wollte das persönlich begleichen was der Kollege zum Glück nicht angenommen hat![]()
Ich hab ja einen kleinen Einblick bei Hermes, weil wir mit denen zusammenarbeiten.
Also was da abgeht ist nicht normal. Man muss schon Glück haben, dass man mit den Fahrern deutsch reden kann. Der eine wurde jetzt gekündigt. Der hat nicht mal mehr sein Auto verlassen. Da wurde einfach gehupt und das Paket vor das Haus geworfen. Unvorstellbar!

