Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
Also das dollste Ding hier war mal, als ich den Arm gebrochen hatte und der Postling klingelte trotz Abstellgenehmigung, ich solle ihm helfen die Pakete mit Katzenstreu aus dem Wagen laden. Ein Typ von ca. 1.90 und 90 Kilo. Die Pakete wiegen 18kg. Als ich ihm sagte, dass das mit dem frisch operierten Arm jawohl nicht so gut ginge und er die Dinger ja auch ins Auto geladen hätte, wurde der frech und meinte, er könne sie auch wieder mitnehmen.
Da wurde ich dann ein ganz klein wenig unleidlich :ugly:
Was haste dem dann gesagt? :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mein Favorit ist immer noch der Zettel, den MM damals per Post bekommen hat, er wäre nicht anzutreffen gewesen. War übrigens ein Haus mit 2 Studenten-WGs (sein einer Mitbewohner den ganzen Tag daheim) und einem alten Mann, der auch immer Pakete annahm.

Ich könnte jetzt auch ein wenig Spaß mit sowas haben. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde ein Paket für mich um 17:45 bei mir abgegeben, der Postbote hat kontaktlos unterschrieben. Aber es hat niemand geläutet, daheim war ich. Vor der Tür steht nichts und im Briefkasten ist auch kein Hinweis. :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich könnte jetzt auch ein wenig Spaß mit sowas haben. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde ein Paket für mich um 17:45 bei mir abgegeben, der Postbote hat kontaktlos unterschrieben. Aber es hat niemand geläutet, daheim war ich. Vor der Tür steht nichts und im Briefkasten ist auch kein Hinweis. :uff:

Mein Packerl...

hat meine Nachbarin angenommen, bei der Sendungsverfolgung stand aber, ich hätte das selber angenommen. :ugly:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Mein Packerl...

hat meine Nachbarin angenommen, bei der Sendungsverfolgung stand aber, ich hätte das selber angenommen. :ugly:
Also ich hab ja schon öfter gelesen, dass Leute mit der Zeit ihren Haustieren ähneln, aber den Nachbarinnen? Du solltest vielleicht mal Dein Spiegelbild genauer betrachten :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Also ich hab ja schon öfter gelesen, dass Leute mit der Zeit ihren Haustieren ähneln, aber den Nachbarinnen? Du solltest vielleicht mal Dein Spiegelbild genauer betrachten :ugly:
Also wenn ich so aussehen würde wie die Nachbarin, die neulich die Sendung für mich angenommen hat, hätte ich nix dagegen :D
Stand aber leider richtig in der Benachrichtigung :o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sowas ist echt ärgerlich.

Mein Packerl...

Immerhin hat es ein gutes Ende genommen.