Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ein paar nixnutzige Sesselfurzer weniger, und es wäre gleich wieder mehr daBei derart geringen Steuerabgaben müssen wir uns ja nicht wundern, wenn für nüscht mehr Geld da ist.![]()

Ein paar nixnutzige Sesselfurzer weniger, und es wäre gleich wieder mehr daBei derart geringen Steuerabgaben müssen wir uns ja nicht wundern, wenn für nüscht mehr Geld da ist.![]()
Ne Kollegin hat eines als Klassenmaskottchen. Rainer Instinkt sitzt bei ihr am Pult und hat von den Erstklässlern mittlerweile sogar Schulsachen gebastelt bekommen.Sind sie in der Tat. Vor allem der Mettigel für meinen Veganer-Schwiegersohn Matt![]()
Unverschämtheit!Ein paar nixnutzige Sesselfurzer weniger, und es wäre gleich wieder mehr da![]()
Was haste dem dann gesagt?Also das dollste Ding hier war mal, als ich den Arm gebrochen hatte und der Postling klingelte trotz Abstellgenehmigung, ich solle ihm helfen die Pakete mit Katzenstreu aus dem Wagen laden. Ein Typ von ca. 1.90 und 90 Kilo. Die Pakete wiegen 18kg. Als ich ihm sagte, dass das mit dem frisch operierten Arm jawohl nicht so gut ginge und er die Dinger ja auch ins Auto geladen hätte, wurde der frech und meinte, er könne sie auch wieder mitnehmen.
Da wurde ich dann ein ganz klein wenig unleidlich![]()
Mein Favorit ist immer noch der Zettel, den MM damals per Post bekommen hat, er wäre nicht anzutreffen gewesen. War übrigens ein Haus mit 2 Studenten-WGs (sein einer Mitbewohner den ganzen Tag daheim) und einem alten Mann, der auch immer Pakete annahm.
Ich könnte jetzt auch ein wenig Spaß mit sowas haben. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde ein Paket für mich um 17:45 bei mir abgegeben, der Postbote hat kontaktlos unterschrieben. Aber es hat niemand geläutet, daheim war ich. Vor der Tür steht nichts und im Briefkasten ist auch kein Hinweis.![]()
Also ich hab ja schon öfter gelesen, dass Leute mit der Zeit ihren Haustieren ähneln, aber den Nachbarinnen? Du solltest vielleicht mal Dein Spiegelbild genauer betrachtenMein Packerl...
hat meine Nachbarin angenommen, bei der Sendungsverfolgung stand aber, ich hätte das selber angenommen.![]()
Also ich hab ja schon öfter gelesen, dass Leute mit der Zeit ihren Haustieren ähneln, aber den Nachbarinnen? Du solltest vielleicht mal Dein Spiegelbild genauer betrachten![]()
Sagst DuDas ist ne alte Frau, mit der kann man mich nicht verwechseln.![]()
Also wenn ich so aussehen würde wie die Nachbarin, die neulich die Sendung für mich angenommen hat, hätte ich nix dagegenAlso ich hab ja schon öfter gelesen, dass Leute mit der Zeit ihren Haustieren ähneln, aber den Nachbarinnen? Du solltest vielleicht mal Dein Spiegelbild genauer betrachten![]()
Sowas ist echt ärgerlich.Ich könnte jetzt auch ein wenig Spaß mit sowas haben. Laut DHL-Sendungsverfolgung wurde ein Paket für mich um 17:45 bei mir abgegeben, der Postbote hat kontaktlos unterschrieben. Aber es hat niemand geläutet, daheim war ich. Vor der Tür steht nichts und im Briefkasten ist auch kein Hinweis.![]()
Immerhin hat es ein gutes Ende genommen.Mein Packerl...
hat meine Nachbarin angenommen, bei der Sendungsverfolgung stand aber, ich hätte das selber angenommen.![]()