Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.024
87.756
168
Hansestadt

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Einen lieben Dank an Amazon USA für diese Sendung :mad:
Wie kann man Ware nur so verschicken:confused:

Es gab keine Umverpackung, es wurde nur ein Versandaufkleber drauf gedrückt
20201208-131527.jpg

Das Ergebnis sieht dann so aus
20201208-131630.jpg

Nicht nur daß die Hand samt Fackel abgebrochen ist, sie war nicht mal mehr in der Verpackung, so daß man das hätte kleben können.
Es geht doch nichts über gut ausgebildete Verpackungsmitarbeiter :mad::confused:

EDITH
Knappe zwei Stunden nach meiner Bemängelung eine Nachricht von Amazon. Ich bekomme den vollen Kaufbetrag incl. Porto erstattet und darf die Ware behalten.

Hätte ich nicht (vor allem so schnell) erwartet. Daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WOAnders und Klausi

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

20201208-131527.jpg

20201208-131630.jpg

Nicht nur daß die Hand samt Fackel abgebrochen ist, sie war nicht mal mehr in der Verpackung, so daß man das hätte kleben können.
Es geht doch nichts über gut ausgebildete Verpackungsmitarbeiter :mad::confused:

EDITH
Knappe zwei Stunden nach meiner Bemängelung eine Nachricht von Amazon. Ich bekomme den vollen Kaufbetrag incl. Porto erstattet und darf die Ware behalten.

Da fackelt Amazon nicht lange - die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Wir haben gerne Spaß mit DPD. :rolleyes: Neulich wurde behauptet, dass etwas geliefert und am "Ablageort" zugestellt wurde, was definitiv nicht der Fall war. Es ging um Schutzfolien für das Handy, die gut und gerne auch als Brief hätten versendet werden können. Aber nein, es muss ja DPD sein!

Abends mit Amazon geschrieben, am nächsten Tag war der Betrag erstattet. Das Witzige: Zwei Tage später kam das Teil doch an. Noch zwei Tage später steht der Zusteller vor der Tür und lässt sich das bestätigen, weil es sonst Lohnabzug gibt. Hätte er sich bei vernünftiger Arbeit viel Zeit sparen können.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da fackelt Amazon nicht lange - die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Wir haben gerne Spaß mit DPD. :rolleyes: Neulich wurde behauptet, dass etwas geliefert und am "Ablageort" zugestellt wurde, was definitiv nicht der Fall war. Es ging um Schutzfolien für das Handy, die gut und gerne auch als Brief hätten versendet werden können. Aber nein, es muss ja DPD sein!

Abends mit Amazon geschrieben, am nächsten Tag war der Betrag erstattet. Das Witzige: Zwei Tage später kam das Teil doch an. Noch zwei Tage später steht der Zusteller vor der Tür und lässt sich das bestätigen, weil es sonst Lohnabzug gibt. Hätte er sich bei vernünftiger Arbeit viel Zeit sparen können.
Das hatte ein Kollege auch mal. Als er nochmal nachgehakt hat und bei einer anderen Stelle rausgekommen ist hat er erfahren, daß das Paket Amazon noch gar nicht verlassen hat. In der Zwischenzeit war der Zusteller bei ihm und wollte das persönlich begleichen was der Kollege zum Glück nicht angenommen hat;)

Hex

4 März 2004
247.593
67.480
158
Denkt aber auch mal dran was für einen schlecht bezahlten Job die Paketfahrer haben und derzeit ist die Hölle los.
Und grade DPD ist als Unternehmen verantwortlich dafür das einiges schief läuft bei diesem Ausbeutersystem.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

20201208-131527.jpg

20201208-131630.jpg

EDITH

Welcher Daumen denn?:o
Der is ja app.:o
:ugly::ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA