Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Geht nix über'n Lowa, Dachstein, Meindl.

Meindl finde ich dermaßen überbewertet!!
Die trag ich auf Arbeit (Seit Jahren)... Nach nicht mal einem Jahr sind die Sohlen durchgebrochen und von unten gibts Wassereinbruch...
Und wenn der erste Lack mal ab ist, und man nachputzen will, nehmen die in keinster Weise das Schwarz der Schuhkreme an und ZACK!, ne halbe Stunde nach dem "Polieren" haste wieder schedderige Latschen ...

Würd ICH niemandem empfehlen!

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Meindl finde ich dermaßen überbewertet!!
Die trag ich auf Arbeit (Seit Jahren)... Nach nicht mal einem Jahr sind die Sohlen durchgebrochen und von unten gibts Wassereinbruch...
Und wenn der erste Lack mal ab ist, und man nachputzen will, nehmen die in keinster Weise das Schwarz der Schuhkreme an und ZACK!, ne halbe Stunde nach dem "Polieren" haste wieder schedderige Latschen ...

Würd ICH niemandem empfehlen!

Hat auch sicher jeder andere Erfahrungen.
Aber bin bisher mit meinen Wolfskin sehr zufrieden. Hatte sie heute das erste Mal länger an (ca 12 km warns) und die sind echt bequem. An der rechten Ferse hab ich ne Blase, aber man sollte es mit neuen Schuhen ja auch eigentlich viel langsamer angehen lassen. Sind wabsolut wasserdicht (hab mich zur Probe inne Quelle gestellt) und die Sohlen sind der Hit. Man hat super Halt. Selbst auf vermostem, glitschigem Holz. Tip Top :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hat auch sicher jeder andere Erfahrungen.
Aber bin bisher mit meinen Wolfskin sehr zufrieden. Hatte sie heute das erste Mal länger an (ca 12 km warns) und die sind echt bequem. An der rechten Ferse hab ich ne Blase, aber man sollte es mit neuen Schuhen ja auch eigentlich viel langsamer angehen lassen. Sind wabsolut wasserdicht (hab mich zur Probe inne Quelle gestellt) und die Sohlen sind der Hit. Man hat super Halt. Selbst auf vermostem, glitschigem Holz. Tip Top :)

Na kloar hat da jeder seine Erfahrungen... Deshalb sach ich ja, ICH würde sie nicht weiter empfehlen.:)
Für unsere Lüdde haben wir für den Waldkindergarten auch Jack Wolfskin-Gummels.
Und jetzt grade neu bekommen, auch für den WaldKiGa, sonne Super-Turbo-Textil-Stiefel von KAMIK... Absolut Wasserdicht, und mit nem herausnehmbaren Innenfutter. Die sollen bis -40 °C gegen kalte Füße schützen...Fehlt nur noch, dass die Glühwein machen...;):D