Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Wir hätten angeblich diesen Schrott zum Download angeboten ..über son Fileshare Bitttorrent Mist. Aber...wir kennen den Film nicht..haben denn auch gar nicht.

Werd wohl bald mein Internet abmelden...faxen dicke.
Was ich machen würde: ignorieren. Wenn dann irgendwann noch mal was kommt einen Anwalt einschalten und den ein Schreiben aufsetzen lassen. Danach wird nichts mehr kommen.

Die hauen die Schreiben zu Hunderten, wenn nicht gar Tausenden raus und bauen darauf, dass ein geringer Prozentsatz sofort die Kohle überweist. ... stellt Dir mal vor, deren Anwälte müssten sich mit zig Fällen rumschlagen, das könnten die gar nicht wuppen.

(das hier ist keine Rechtsberatung oder so und falls das schief geht, brauchst Du Dich gar nicht erst an mich zu wenden :D )

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Was ich machen würde: ignorieren. Wenn dann irgendwann noch mal was kommt einen Anwalt einschalten und den ein Schreiben aufsetzen lassen. Danach wird nichts mehr kommen.

Die hauen die Schreiben zu Hunderten, wenn nicht gar Tausenden raus und bauen darauf, dass ein geringer Prozentsatz sofort die Kohle überweist. ... stellt Dir mal vor, deren Anwälte müssten sich mit zig Fällen rumschlagen, das könnten die gar nicht wuppen.

(das hier ist keine Rechtsberatung oder so und falls das schief geht, brauchst Du Dich gar nicht erst an mich zu wenden :D )

*nick*
So würd ich das auch handhaben... oder um sich halt abzusichern mit dem Schreiben zur Verbraucherzentrale gehen und da nachfragen ob man das nun wirklich bezahlen muss.

M

MetalHeart_666

Guest

Werd wohl doch ersma zum Anwalt hin.
ach..war das schön als es das I-Net noch nicht gab.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit...video/1462428/Checkliste-Regeln-beim-Download

M

MetalHeart_666

Guest
*nick*
So würd ich das auch handhaben... oder um sich halt abzusichern mit dem Schreiben zur Verbraucherzentrale gehen und da nachfragen ob man das nun wirklich bezahlen muss.

Man muss ja ständich Angst haben ob wieder was von irgendeinem Anwalt im Briefkasten steckt.
Bevor ich ständich zum Anwalt renn, meld ich mein Internet ab.
Bezahlen für etwas was man gar nicht gemacht hab...ich krieg das kotzen.:mad:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Man muss ja ständich Angst haben ob wieder was von irgendeinem Anwalt im Briefkasten steckt.
Bevor ich ständich zum Anwalt renn, meld ich mein Internet ab.
Bezahlen für etwas was man gar nicht gemacht hab...ich krieg das kotzen.:mad:

Deswegen würde ich ja auch erstmal zur Verbraucherzentrale. Die sind günstiger als ein Anwalt und konnten mir bei so einem ähnlichen Fall echt helfen. Ich hab für die Beratung da 7€ gezahlt... und das fande ich echt nicht zu viel.