TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Arschgeile Trekkingstiefel von Jack Wolfskin
DANKE MAMA!!!!!!!!!!!
*durchdiewohnungtanz*
tststs Markenfetischist(mini)tussi.
Arschgeile Trekkingstiefel von Jack Wolfskin
DANKE MAMA!!!!!!!!!!!
*durchdiewohnungtanz*
tststs Markenfetischist(mini)tussi.
Pffft....voll nich Aber alles, was ich mir sonst angeguckt hab, war Schrott. Die sollen und müssen ja auch was aushalten und nich nach nem Jahr kaputt sein, woll
Pffft....voll nich Aber alles, was ich mir sonst angeguckt hab, war Schrott. Die sollen und müssen ja auch was aushalten und nich nach nem Jahr kaputt sein, woll
genau.....und da sollte man nicht auf den Preis bzw. Marke achten.!
Also meine Jack Wolfskin Wanderschuhe hatte ich schon 2005 in Griechenland dabei.... und die trag ich heute noch. Einzig ein Schnürriemen ist letzte Woche ausgefranst.
Doch. Wolfskin macht Trekkingklamotten für Leute die kein Trekking machenPffft....voll nich
Hab das Zeug sieben Jahre lang verkauft; Wolfskin ist tatsächlich eine überteuerte Lifestylemarke, Qualität machen andere.
Doch. Wolfskin macht Trekkingklamotten für Leute die kein Trekking machen
Geht nix über'n Lowa, Dachstein, Meindl.
Hab das Zeug sieben Jahre lang verkauft; Wolfskin ist tatsächlich eine überteuerte Lifestylemarke, Qualität machen andere.
Die Teile die ich bekommen hab, haben in Tests aber super abgeschnitten. Kommt vielleicht auch aufs Modell an? Also ne Polarexpedition würd ich damit auch nich starten, aber für unser Klima werden die wohl reichen, oder?
Doch. Wolfskin macht Trekkingklamotten für Leute die kein Trekking machen
Geht nix über'n Lowa, Dachstein, Meindl.
Ok also mein Modell heißt All Terrain Texapore. Wohl n relativ Neues. Hatte die Dinger im Laden schomma inner Hand (und am Fuß) und war begeistert, weil die echt bequem waren, aber dann hab ich den Preis gesehen. Und gestern hat mir meine Mum die halt geschenkt und hatse sogar 30 Euro billiger bekommen. Ich hab mich so WAHNSINNIG gefreut. Die Marke ist mir echt egal, auch wenn ich zugebe, dass ich die Pfotentapser echt süß finde. Aber das is bei mir ja nich verwunderlich.
So..was sollen se mitmachen? Strecken von maximal 20-25 km/Tag, im Schnitt eher 10 - 15km. Sie sollen Halt bieten, wenn ich hier druch die Wälder turne oder auf Felsen rumlatsche/rumklettere, sich auch in Matsch "festbeißen", wasserdicht sein, atmungsaktiv und einigermaßen wärmeisolierend sein, so dass ich sie (mit dicken Socken) auch im Winter gebrauchen kann. Laut Testberichten hält der Schuh all das und ist damit sogar noch eher im mittleren Preisbereich. Oder hat der wirklich gravierende Fehler, dass ich den für meine Ansprüche nich gebrauchen kann?
*fürE'lellpush*
Nu sag schon, ey. Noch kann ich se umtauschen Is das jetzt überteuerter Schrott oder nich? Ich kenn mich damit doch nich aus und hab mich auf Kundenbewertungen und Testberichte verlassen.