Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.143
168
47
Neue Waschmaschine (heute bestellt - Mittwoch Lieferung)
Alte WaMa hat nach 17 Jahren nen Lagerschaden 😤
ob die Neue auch so lange hält 🤣
vielleicht hast du glück und die neue wama überlebt den " soll - bruch - tag ".
als meine damals kaputt ging, hatte ich keine kohle und kein platz. hab ne mini wama gekauft, die durch die badtür passte
und von soner noname firma gorenje. hab auch gedacht nach 2 jahren ist die im arsch. aber nee die hält jetzt auch schon ne ewigkeit. :ugly:🤪
 

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
11.900
15.772
128
53
Saarland
Am Freitagmorgen meinen ersten Hornissen-Stich in die Hand (die saß leider auf der Türklinke).

Anschließend Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, heftigen Ausschlag am ganzen Körper und Druckgefühl auf der Brust.
Direkt zum Arzt, Cortison IV und Infusion. Nach einer Stunde war dann wieder, bis auf die dicke Hand, alles wieder ok.
Ich bin dann wohl allergisch gegen Hornissen-Gift ☹️!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.589
80.721
168
Hansestadt
Am Freitagmorgen meinen ersten Hornissen-Stich in die Hand (die saß leider auf der Türklinke).

Anschließend Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, heftigen Ausschlag am ganzen Körper und Druckgefühl auf der Brust.
Direkt zum Arzt, Cortison IV und Infusion. Nach einer Stunde war dann wieder, bis auf die dicke Hand, alles wieder ok.
Ich bin dann wohl allergisch gegen Hornissen-Gift ☹️!
Hatte ich fast genauso bei einem Wespenstich vor einigen Jahren.:uff:
 
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.257
16.143
168
47
Am Freitagmorgen meinen ersten Hornissen-Stich in die Hand (die saß leider auf der Türklinke).

Anschließend Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, heftigen Ausschlag am ganzen Körper und Druckgefühl auf der Brust.
Direkt zum Arzt, Cortison IV und Infusion. Nach einer Stunde war dann wieder, bis auf die dicke Hand, alles wieder ok.
Ich bin dann wohl allergisch gegen Hornissen-Gift ☹️!
ouh kacke. zum glück konnt man dir gleich helfen.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.637
4.704
108
39
LP Hellfire - Reckoning
Hellfire Shirt
LP Haunt - Dreamers
Eine CD von Smorrah weil die Kinder am Merchstand verkauft haben, perfide
Setlist und Dose Bier von Teutonic Slaughter
Tailgunner Shirt
LP Tailgunner - Guns for hire
Plek vom einsamen Tailgunner Gitarristen, der aber trotz fehlender Kollegin wahnsinnige Leistung lieferte!
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.660
44.405
128
34
Hamburg
LP Hellfire - Reckoning
Hellfire Shirt
LP Haunt - Dreamers
Eine CD von Smorrah weil die Kinder am Merchstand verkauft haben, perfide
Setlist und Dose Bier von Teutonic Slaughter
Tailgunner Shirt
LP Tailgunner - Guns for hire
Plek vom einsamen Tailgunner Gitarristen, der aber trotz fehlender Kollegin wahnsinnige Leistung lieferte!
Mensch, hast ja richtig abgesahnt! 😍👌🏼 lauter netter Sachen dabei. Nur leider keine sexy shorties😞 Aber Hell Fire sind die Überraschung des Jahres bisher. Feinster Stoff live
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.036
170
LP Hellfire - Reckoning
Hellfire Shirt
LP Haunt - Dreamers
Eine CD von Smorrah weil die Kinder am Merchstand verkauft haben, perfide
Setlist und Dose Bier von Teutonic Slaughter
Tailgunner Shirt
LP Tailgunner - Guns for hire
Plek vom einsamen Tailgunner Gitarristen, der aber trotz fehlender Kollegin wahnsinnige Leistung lieferte!
Die haben Kinder am Merchstand verkauft? :eek:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.985
20.996
128
51
Trier
2 neue Besichtigungstermine, einer Dienstag, einer Mittwoch, ein dritter hat noch keinen festen Termin, weil der davon abhängig ist, wann die Menschen in der Stadt sind. Warum melden die sich alle so schnell? :ugly:
Weil es tatsächlich gar nicht so einfach ist, zuverlässige Mieter mit ordentlichen Jobs etc. zu finden. Ich geh mal davon aus, dass Du in der Anfrage etwas mehr als 'Hallo, Wohnung noch da?' geschrieben hast. Solchen Scheiß krieg ich ständig, wenn ich ein Angebot einstelle. Auf 100 Nachrichten kommt eine normale mit mehr als einem Satz voller Fehler. Oder bei der Besichtigung kommt raus, dass man ne Privatinsolvenz an der Backe hat, der Alte 5 Jahre arbeitslos war und seit drei Wochen als Parkplatzfeger in der Zeitarbeit arbeitet. Und mit dem fünften Blag is man auch noch schwanger.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.294
39.036
170
Weil es tatsächlich gar nicht so einfach ist, zuverlässige Mieter mit ordentlichen Jobs etc. zu finden. Ich geh mal davon aus, dass Du in der Anfrage etwas mehr als 'Hallo, Wohnung noch da?' geschrieben hast. Solchen Scheiß krieg ich ständig, wenn ich ein Angebot einstelle. Auf 100 Nachrichten kommt eine normale mit mehr als einem Satz voller Fehler. Oder bei der Besichtigung kommt raus, dass man ne Privatinsolvenz an der Backe hat, der Alte 5 Jahre arbeitslos war und seit drei Wochen als Parkplatzfeger in der Zeitarbeit arbeitet. Und mit dem fünften Blag is man auch noch schwanger.
Hallo gib Wohnung, ich brauch Platz zun Saufne un Scheißne. :o

In unserem Anschreiben steht eigentlich schon fast alles Relevante drin und wir haben tatsächlich vermutet, dass es ein Pluspunkt ist, dass ich seit fünf Jahren denselben passabel bezahlten Job habe. :ugly: