Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.956
20.948
128
51
Trier
Heute ist das Blind Guardian-Brettspiel From the Other Side eingetrudelt, somit also der Ärger, das nicht mehr auf Abholung auf der SPIEL ändern zu können unnötig.
Und, wie schon die nette Person vom Kundenservice des Vertriebs mitteilte, als ich danach gefragt hatte, gehöre ich wider erwarten zu den ersten 100 Bestellern und habe dieses nummerierte Holzabzeichen dazu bekommen.

Dann mal schaun, ob ich vielleicht doch auch am Freitag hin und es dort unterschreiben lassen kann.
Das klingt spannend. Falls das was für so absolute Anfänger wie uns ist, mag ich das gerne mal spielen :)
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.310
11.088
130
34
Rheinhessen
Ja.:o

Ach, Grippe gibt's also erst ab Anfang November?:confused:
Zumindest bei der letzten Sentinelprobe von RKI war die Grippe noch nicht in der Top 5 dabei.
Wann die Grippesaison genau losgeht hängt immer von mehreren Faktoren ab, aber man muss gucken, dass man nicht zu früh, aber auch nicht zu spät impft.
Von Gefühl her würde ich auch erst die Impfung ab Mitte Oktober machen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.760
26.690
128
32
Delmenhorst
kann ich das auch einschmelzen?

zeigen Sie ma :o

Nummer 1 :


Nummer 2 :
(Kommt an meine Nerdwand, hab da schon welche von meinen anderen Lieblingsgames hängen.)

Nummer 3:
(In Größe L. Kommt an die große, kahle Fläche an der Wand zwischen meinen Bücherregale im Schlafzimmer. Ist n super schönes Bild von meinem Lieblingscharakter, aus der Buchrreihe, die ich gerade lese.)

 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.899
14.748
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So lange gibt's die schon? Das würde ich ja aber Mal bei Bares für Rares schätzen lassen. So ein antikes Stickerheft ist bestimmt was wert :o :p

200w.gif
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Beckz und SAVA