Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.425
66.494
130
25
Thüringen
Nummer 1 :


Nummer 2 :
(Kommt an meine Nerdwand, hab da schon welche von meinen anderen Lieblingsgames hängen.)

Nummer 3:
(In Größe L. Kommt an die große, kahle Fläche an der Wand zwischen meinen Bücherregale im Schlafzimmer. Ist n super schönes Bild von meinem Lieblingscharakter, aus der Buchrreihe, die ich gerade lese.)

Ich find die Dinger ja schweine teuer.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.294
168
Nummer 1 :


Nummer 2 :
(Kommt an meine Nerdwand, hab da schon welche von meinen anderen Lieblingsgames hängen.)

Nummer 3:
(In Größe L. Kommt an die große, kahle Fläche an der Wand zwischen meinen Bücherregale im Schlafzimmer. Ist n super schönes Bild von meinem Lieblingscharakter, aus der Buchrreihe, die ich gerade lese.)


nice. hab auch n paar. da fällt mir ein, eines fehlt. könnte noch irgendwo mit umzug zu tun haben. :confused:
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.760
26.690
128
32
Delmenhorst
stimmt. ich würd die auch nur koofen, wenn die rabatte ordentlich fliessen. hat aber auch manchmal was.

Die haben fast immer irgendwie nen sale mit -20 % oder sowas. :ugly:
Sind aber wenigstens Qualitativ sehr geil und machen mehr her als so ein einfaches Poster. Man findet da halt auch einfach einige richtig geile Motive von Künstlern, die dann am Umsatz beteiligt werden.
Find die Dinger einfach klasse.