2 Tickets für Iron Maiden in Bremen nächstes Jahr erworben
Induktion ist was feines! Glückwunsch zur AnschaffungInduktionskochfeld + Backofen in Kombination. Der alte Backofen hatte keine Unterhitze mehr und man konnte eigentlich nur noch damit gratinieren oder ne TK Pizza drin machen. Wurde mal Zeit
Kommen die schönen Haare ab?- Grippeschutzimpfung
- Friseurtermin
Besser is ...Kommen die schönen Haare ab?
Nyn, warum denn?Besser is ...
Werden bissla gekürzt, wird Zeit.Kommen die schönen Haare ab?
Aber nicht zu kurz! Ich muss auch nochmal in 2 Monaten ran..Werden bissla gekürzt, wird Zeit.
Soweit ich weiß habe ich vor dir bestellt.Heute ist das Blind Guardian-Brettspiel From the Other Side eingetrudelt, somit also der Ärger, das nicht mehr auf Abholung auf der SPIEL ändern zu können unnötig.
Und, wie schon die nette Person vom Kundenservice des Vertriebs mitteilte, als ich danach gefragt hatte, gehöre ich wider erwarten zu den ersten 100 Bestellern und habe dieses nummerierte Holzabzeichen dazu bekommen.
Dann mal schaun, ob ich vielleicht doch auch am Freitag hin und es dort unterschreiben lassen kann.
Soweit ich weiß habe ich vor dir bestellt.
Mal gucken ob das dabei ist.
Das Spiel sollte gestern ankommen, aber da +1 da gerade nicht die Tür öffnen konnte, werde ich es morgen aus der Packstation holen.
Mir wird gerade bei der Bestellbestätigung 17:21 angezeigt.17.05. 18:20 hatte ich die Bestellbestätigung.
War auch überrascht, als mir das gesagt wurd, weil es ja hieß, die ersten 100 würden nach 'ner Woche oder so benachrichtigt werden.