Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
Heute ist das Blind Guardian-Brettspiel From the Other Side eingetrudelt, somit also der Ärger, das nicht mehr auf Abholung auf der SPIEL ändern zu können unnötig.
Und, wie schon die nette Person vom Kundenservice des Vertriebs mitteilte, als ich danach gefragt hatte, gehöre ich wider erwarten zu den ersten 100 Bestellern und habe dieses nummerierte Holzabzeichen dazu bekommen.

Dann mal schaun, ob ich vielleicht doch auch am Freitag hin und es dort unterschreiben lassen kann.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.311
11.088
130
34
Rheinhessen
Heute ist das Blind Guardian-Brettspiel From the Other Side eingetrudelt, somit also der Ärger, das nicht mehr auf Abholung auf der SPIEL ändern zu können unnötig.
Und, wie schon die nette Person vom Kundenservice des Vertriebs mitteilte, als ich danach gefragt hatte, gehöre ich wider erwarten zu den ersten 100 Bestellern und habe dieses nummerierte Holzabzeichen dazu bekommen.

Dann mal schaun, ob ich vielleicht doch auch am Freitag hin und es dort unterschreiben lassen kann.
Soweit ich weiß habe ich vor dir bestellt.
Mal gucken ob das dabei ist.
Das Spiel sollte gestern ankommen, aber da +1 da gerade nicht die Tür öffnen konnte, werde ich es morgen aus der Packstation holen.
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.809
14.564
128
33
Leverkusen
Soweit ich weiß habe ich vor dir bestellt.
Mal gucken ob das dabei ist.
Das Spiel sollte gestern ankommen, aber da +1 da gerade nicht die Tür öffnen konnte, werde ich es morgen aus der Packstation holen.

17.05. 18:20 hatte ich die Bestellbestätigung.

War auch überrascht, als mir das gesagt wurd, weil es ja hieß, die ersten 100 würden nach 'ner Woche oder so benachrichtigt werden.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.311
11.088
130
34
Rheinhessen
17.05. 18:20 hatte ich die Bestellbestätigung.

War auch überrascht, als mir das gesagt wurd, weil es ja hieß, die ersten 100 würden nach 'ner Woche oder so benachrichtigt werden.
Mir wird gerade bei der Bestellbestätigung 17:21 angezeigt.
Da ich aber im Kopf habe, dass der VVK um 18:00 losging und ich gerade eine Stunde Zeitverschiebung habe, gehe ich also von 18:21 aus.
Es bleibt spannend :ugly: