Daimon Ion
W:O:A Metalmaster
4 Tickets für Nacht der Museen Frankfurt
Lecker, aber überteuert. Wahrscheinlich genauso ein Snobding wie Hummer oder Kaviar. Ich bleibe lieber bei meinem Sandino Organico für 20€/kg.Nope mM, ebenso wie Blue Mountain 🫣 Aber erzähl mal hinterher, vielleicht siehste das ja anders
berichte!!!Eine kleine Probepackung Kopi Luwak Katzenkaffee. Ich will wissen, ob der absurde Preis irgendwie gerechtfertigt ist.
Sagense Bescheid, wann Sie wo sind, dann kann ich diese Ecken meiden.Rückfahrticket für eine Fahrradreise im Juli. Werde dabei auch durch Franken kommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein isotonisches Kaltgetränk? @Tomatentöter @Hurrabärchi @Hex
Und Tomate und Hex trinken kein Bier. Hat sich dann wohl erledigt für kecks.Sagense Bescheid, wann Sie wo sind, dann kann ich diese Ecken meiden.
Und Tomate und Hex trinken kein Bier. Hat sich dann wohl erledigt für kecks.
Gerne, wenn ich es rechtzeitig weiß wann du wo bist. Würde mich freuen.Rückfahrticket für eine Fahrradreise im Juli. Werde dabei auch durch Franken kommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein isotonisches Kaltgetränk? @Tomatentöter @Hurrabärchi @Hex
A Radler geht scho.Und Tomate und Hex trinken kein Bier. Hat sich dann wohl erledigt für kecks.
Na also, geht doch, möge Ihnen der kecks wohl bekommen.A Radler geht scho.
Aber klar doch!Rückfahrticket für eine Fahrradreise im Juli. Werde dabei auch durch Franken kommen. Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein isotonisches Kaltgetränk? @Tomatentöter @Hurrabärchi @Hex
A Radler geht scho.