Ist Steal the Night ein neuer Song? Haben sie was gesagt?
Die geilste Setlist meines Lebens und Venator Plek.. aber nix besonderes
Ist Steal the Night ein neuer Song? Haben sie was gesagt?
Die geilste Setlist meines Lebens und Venator Plek.. aber nix besonderes
Jepp, ist einer vom neuen Album. Ging gut runter. Refrain simpel aber geil.Ist Steal the Night ein neuer Song? Haben sie was gesagt?
Geld von der Deutschen Bahn, weil sie nicht pünktlich fahren kann.
Tja... wenn man noch nicht mal einen Anschluss machen kann von Krefeld Hbf nach Hergenrath über Aachen Hbf, der soll sich dann nicht wundern wenn ich mein Geld zurück haben will! Ist gleich 60 Minuten warten!Wie man reich wird 1.1
Katzenkacke hätteste von mir für lau kriegen könnenEine kleine Probepackung Kopi Luwak Katzenkaffee. Ich will wissen, ob der absurde Preis irgendwie gerechtfertigt ist.
Du sollst für den Metal sterben, nicht für den Metal töten.Nen signierten Angelus Apatrida Stick. Tut mir leid um den DFF Menschen.. wollten eigentlich beide einen haben.
Götz Klausimund vs Joey DFFMaioDu sollst für den Metal sterben, nicht für den Metal töten.
Nope mM, ebenso wie Blue Mountain 🫣 Aber erzähl mal hinterher, vielleicht siehste das ja andersEine kleine Probepackung Kopi Luwak Katzenkaffee. Ich will wissen, ob der absurde Preis irgendwie gerechtfertigt ist.
Und eingetütet = Neueste ErrungenschaftDie Saat einer Idee mich evtl einfach so kurz vorm Wacken für ein Wochenende nach Prag zu verzwitschern… 🫣