Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.137
- 1.326
- 108
- 42
Schlenkerlaaaaaaaaa (möge der Daranscheidensichdiegeisterkrieg beginnen )Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.
Schlenkerlaaaaaaaaa (möge der Daranscheidensichdiegeisterkrieg beginnen )Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.
Rauchbier kannsde ned saufm. Des Zeich is a Grambf un des wissens aa.Schlenkerlaaaaaaaaa (möge der Daranscheidensichdiegeisterkrieg beginnen )
Hätte das @Philbee gepostet, hätte ich sofort die Polizei informiert.Mehrere Paletten Pflastersteine und einen Kanaldeckel für nen Sickerschacht im Garten.
Abgesehen davon, dass es in Bamberg doch einige bessere Biere gibt, ist das Schlenkerla mit seinem Bier schon ganz gut.Schlenkerlaaaaaaaaa (möge der Daranscheidensichdiegeisterkrieg beginnen )
Sie haben einfach keine Ahnung!Rauchbier kannsde ned saufm. Des Zeich is a Grambf un des wissens aa.
Noch paar unliebsame Kollegen und Nachbarn verschwinden lassen?Mehrere Paletten Pflastersteine und einen Kanaldeckel für nen Sickerschacht im Garten.
Nur Greifenklau, verdammte Scheiße.Abgesehen davon, dass es in Bamberg doch einige bessere Biere gibt, ist das Schlenkerla mit seinem Bier schon ganz gut.
Dauert etwa 1/4 Seidla, dann hat man sich dran gewöhnt und kann da den Abend mit verbringen. Darf aber halt nix anderes zwischentrinken, wichtig!
Sie haben einfach keine Ahnung!
Also meine Nachbarn sind bisher okay. Aber Danke für den Tip.Noch paar unliebsame Kollegen und Nachbarn verschwinden lassen?
Sehr gut, ja, jedoch sind auch die weiteren Brauereien mit hervorragenden Bieren am Start.Nur Greifenklau, verdammte Scheiße.
Einen Forstschutzhelm (Helm mit Ohrschützern und Gesichtsschutz)
Man wird mit dem Alter tatsächlich vorsichtiger. Früher war mir das alles egal, maximal Stiefel und Handschuhe.
Einen Forstschutzhelm (Helm mit Ohrschützern und Gesichtsschutz)
Man wird mit dem Alter tatsächlich vorsichtiger. Früher war mir das alles egal, maximal Stiefel und Handschuhe.