Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.136
5.242
128
Mü-Town
Gerne, wenn ich es rechtzeitig weiß wann du wo bist. Würde mich freuen.
Sagense Bescheid, wann Sie wo sind, dann kann ich diese Ecken meiden.
:o
Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.

• Like
Reaktionen: Hex und Hurrabärchi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.
Das schaut bei mir tatsächlich etwas schlecht aus, am 10. hab ich bis 17/17:30 Seminar und nach Bamberg ist es schon ein Stückchen. Bei Nürnberg weiß ich gerade nicht, ob da überhaupt wieder Züge von hier fahren oder ob das immer noch SEV ist. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.004
40.218
170
gibt trotzdem wieder papierkram. je digitaler desdo mehr papierkram. ist jedenfalls bei uns auf arbeit auch so. :ugly:
Nee, da nicht. Außer meiner Urkunde, wenn ich fertig bin, ist da nix Papier. Wir kriegen da zwei Datensätze, die wir analysieren müssen, da wird dann hauptsächlich der Code bewertet und überprüft, ob er bzw. die Ergebnisse reproduzierbar ist/sind, das läuft dann digital. Für jeden Prüfling 100 Seiten (so lang sind die Musterlösungen der letzten Jahre :ugly:) audrucken und wieder abtippen wäre schon krass dumm. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.136
5.242
128
Mü-Town
Nee, da nicht. Außer meiner Urkunde, wenn ich fertig bin, ist da nix Papier. Wir kriegen da zwei Datensätze, die wir analysieren müssen, da wird dann hauptsächlich der Code bewertet und überprüft, ob er bzw. die Ergebnisse reproduzierbar ist/sind, das läuft dann digital. Für jeden Prüfling 100 Seiten (so lang sind die Musterlösungen der letzten Jahre :ugly:) audrucken und wieder abtippen wäre schon krass dumm. :ugly:
Hihi, Sie haben anal gesagt.