Gerne, wenn ich es rechtzeitig weiß wann du wo bist. Würde mich freuen.
Sagense Bescheid, wann Sie wo sind, dann kann ich diese Ecken meiden.
Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.Aber klar doch!
Gerne, wenn ich es rechtzeitig weiß wann du wo bist. Würde mich freuen.
Sagense Bescheid, wann Sie wo sind, dann kann ich diese Ecken meiden.
Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.Aber klar doch!
Das schaut bei mir tatsächlich etwas schlecht aus, am 10. hab ich bis 17/17:30 Seminar und nach Bamberg ist es schon ein Stückchen. Bei Nürnberg weiß ich gerade nicht, ob da überhaupt wieder Züge von hier fahren oder ob das immer noch SEV ist.Wahrscheinlich am 10.7. bei Bamberg in der Ecke, am 11.7. bin ich in Nürnberg.
Das heißt, Sie können nicht rechtzeitig fliehen?Das schaut bei mir tatsächlich etwas schlecht aus, am 10. hab ich bis 17/17:30 Seminar und nach Bamberg ist es schon ein Stückchen. Bei Nürnberg weiß ich gerade nicht, ob da überhaupt wieder Züge von hier fahren oder ob das immer noch SEV ist.
Leider nicht, das Ding ist mit Anwesenheitspflicht bis zum bitteren Ende, sonst zählen weder die Weiterbildungsstunden noch darf ich an der Prüfung teilnehmen. Aber ich kann ja mal schauen, wie es dann ist.Das heißt, Sie können nicht rechtzeitig fliehen?
Das heißt, Sie können nicht rechtzeitig fliehen?
Leider nicht, das Ding ist mit Anwesenheitspflicht bis zum bitteren Ende, sonst zählen weder die Weiterbildungsstunden noch darf ich an der Prüfung teilnehmen. Aber ich kann ja mal schauen, wie es dann ist.
Ist digital, ich muss das Ding als PDF und R-Markdown hochladen.
sag ich mal so.
gibt trotzdem wieder papierkram. je digitaler desdo mehr papierkram. ist jedenfalls bei uns auf arbeit auch so.Ist digital, ich muss das Ding als PDF und R-Markdown hochladen.
Nee, da nicht. Außer meiner Urkunde, wenn ich fertig bin, ist da nix Papier. Wir kriegen da zwei Datensätze, die wir analysieren müssen, da wird dann hauptsächlich der Code bewertet und überprüft, ob er bzw. die Ergebnisse reproduzierbar ist/sind, das läuft dann digital. Für jeden Prüfling 100 Seiten (so lang sind die Musterlösungen der letzten Jahre ) audrucken und wieder abtippen wäre schon krass dumm.gibt trotzdem wieder papierkram. je digitaler desdo mehr papierkram. ist jedenfalls bei uns auf arbeit auch so.
Der Kaffee ist lecker, aber er kostet 25-30 mal soviel wie ein normaler. Es lohnt sich auf jeden Fall, eine 50g Packung oder eine ähnliche Packungsgröße zu kaufen um ihn zu probieren. Darauf umsteigen ist bei meinem Kaffeekonsum keine Optionberichte!!!
Hihi, Sie haben anal gesagt.Nee, da nicht. Außer meiner Urkunde, wenn ich fertig bin, ist da nix Papier. Wir kriegen da zwei Datensätze, die wir analysieren müssen, da wird dann hauptsächlich der Code bewertet und überprüft, ob er bzw. die Ergebnisse reproduzierbar ist/sind, das läuft dann digital. Für jeden Prüfling 100 Seiten (so lang sind die Musterlösungen der letzten Jahre ) audrucken und wieder abtippen wäre schon krass dumm.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Scheiße rauskümmt, ist sehr hoch, also korrekt.Hihi, Sie haben anal gesagt.
Schnellere Rückreise aus Griechenland als jegliche Post, offensichtlich.