Settembrini
W:O:A Metalhead
Soeben mein Auto abgeholt mit zwei nagelneuen Einspritzdüsen, neuem Luftfilter und neuem Kraftstofffilter
Wo muss ich einbrechen? Das stell ich mir Stylisch vor.Ein 10-Ender Hirschgeweih, was ich mattschwarz lackiert habe und das nun über dem Gothic-Klavier thront.
5€ für die Animal House ist klasse. Die hab ich auch noch nicht.Auch wenn es jetzt nicht der superseltene Megafund für drei Mark fuffzich ist, manchmal hat man auf dem Flohmarkt doch Glück. Für nen Fünfer die Animal House von U.D.O. auf Vinyl mitgenommen, weil der Verkäufer es damals für ein Album von Udo Lindenberg (von dem sonst alle Platten waren, die er im Angebot hatte ) hielt und es jetzt unbedingt loswerden wollte, weil er es schon immer scheiße fand. Wie gesagt, nicht der Superschnapper, aber mit 15 hätte ich regulär schon gerechnet. Dazu noch an nem anderen das Hittman-Debut, ebenfalls auf Vinyl, für 15 mitgenommen. @The_Demon hätte ich fast be Gene-Simmons-Actionfigur gekauft, die war aber dann für nen Jokus doch zu teuer.
Das war schon so ne richtige. Was für eine genau, weiß ich jetzt nicht.5€ für die Animal House ist klasse. Die hab ich auch noch nicht.
Ich hab von Gene einen Wackelkopf.
Wie kann man da denken, es handelt sich um Lindenberg. War ein Spezialist am Werk.So schaut die gute übrigens aus, für 5€ eigentlich wirklich absolut top.
Dachte ich mir auch.Wie kann man da denken, es handelt sich um Lindenberg. War ein Spezialist am Werk.
Der dachte vielleicht, dass Udo Lindenbergs Augen halt ohne Sonnenbrille so aussehenWie kann man da denken, es handelt sich um Lindenberg. War ein Spezialist am Werk.
Einbrechen isssss nicht Bring Kaffee mit!Wo muss ich einbrechen? Das stell ich mir Stylisch vor.
Ins Leere reanimiert. Die zweite erfolglose Reanimation in 14 Tagen. Unsere Senioren sind alle echt schwer krank. Ich bin frustriert.