Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.252
- 11.716
- 168
Ich hatte mein übliches Post-Weihnachten Shopping:
- Gewichtsdecke
- Bettwäsche
- 3D-Drucker
ich würde mit einem 3d-drucker einfach selber bettwäsche und gewichtsdecke drucken
- Gewichtsdecke
- Bettwäsche
- 3D-Drucker
- Gewichtsdecke
Hab Ersatzdisplays für meinen alten Nintendo DS Lite bestellt. Den hatte ich über Weihnachten aus der Heimat samt meiner Spielesammlung dafür mitgenommen. Da der doch ganz schön abgegriffen ist wird der jetzt wieder Hübsch gemacht. Steuerkreuz muss auch gewechselt werden, aber dafür habe ich schon Ersatz hier.
6kgBin gespannt, was du zur Gewichtsdecke sagst
Wie viel kg?
Ich denk auch immer mal wieder an meinen 3DS. Hab noch einige nie gezockte Spiele dafür auf Halde.Hab Ersatzdisplays für meinen alten Nintendo DS Lite bestellt. Den hatte ich über Weihnachten aus der Heimat samt meiner Spielesammlung dafür mitgenommen. Da der doch ganz schön abgegriffen ist wird der jetzt wieder Hübsch gemacht. Steuerkreuz muss auch gewechselt werden, aber dafür habe ich schon Ersatz hier.
Samma wie talkst du eigentlich mit mir?Klingt fast als reden Sie von ihrem Stick, mit dem Sie immer waken.
Den krieg ich demnächst auch noch, hab da auch noch einige Spiele für Keine Ahnung wann ich da wirklich dran zocken werde, aber finds schön sowas da zu haben.Ich denk auch immer mal wieder an meinen 3DS. Hab noch einige nie gezockte Spiele dafür auf Halde.
Shut up you!ich würde mit einem 3d-drucker einfach selber bettwäsche und gewichtsdecke drucken
Drückerkolonne Mü!Shut up you!
Du weißt ma nicht wat einen 1D-Drücker is, let alone einen 3D-Drücker!
Prima!Zwei Lopapeysas 🫣
Prima!
Was soll das sein?