Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.240
18.906
128
30
Hab Ersatzdisplays für meinen alten Nintendo DS Lite bestellt. Den hatte ich über Weihnachten aus der Heimat samt meiner Spielesammlung dafür mitgenommen. Da der doch ganz schön abgegriffen ist wird der jetzt wieder Hübsch gemacht. Steuerkreuz muss auch gewechselt werden, aber dafür habe ich schon Ersatz hier.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.252
11.716
168
Hab Ersatzdisplays für meinen alten Nintendo DS Lite bestellt. Den hatte ich über Weihnachten aus der Heimat samt meiner Spielesammlung dafür mitgenommen. Da der doch ganz schön abgegriffen ist wird der jetzt wieder Hübsch gemacht. Steuerkreuz muss auch gewechselt werden, aber dafür habe ich schon Ersatz hier.

Klingt fast als reden Sie von ihrem Stick, mit dem Sie immer waken. :confused: :o

kecks

22 Sep. 2012
6.143
5.256
128
Mü-Town
Ich denk auch immer mal wieder an meinen 3DS. Hab noch einige nie gezockte Spiele dafür auf Halde.

Beckz

25 Sep. 2012
12.240
18.906
128
30
Ich denk auch immer mal wieder an meinen 3DS. Hab noch einige nie gezockte Spiele dafür auf Halde.
Den krieg ich demnächst auch noch, hab da auch noch einige Spiele für :D Keine Ahnung wann ich da wirklich dran zocken werde, aber finds schön sowas da zu haben.