Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.744
6.946
128
36
Lkr. Ravensburg
Kann auch die Steuerbereinigung am Jahresende sein. Ich hab im Dezember auch immer paar Taler weniger.
KK zu vergleichen macht aber trotzdem Sinn. Ich empfehle die Techniker KK.
Bei uns wird auch immer mit dem Dezembergehalt weniger ausgezahlt, immerhin haben Sie einen diesmal nochmal darauf hingewiesen und es sogar erklärt woran es liegt :ugly:
Zur Techniker wechsel ich auch gerade, ab März bin ich dann dortn.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

clean

W:O:A Metalhead
21 Nov. 2018
653
641
98
Kreis Steinburg
Alles Gute für 2024 🍀, diese Jahr gibts ordentlich Veranstaltungen - Tickets für Torsten Sträter, Dieter Nuhr, Rammstein, Michael Mittermeier, Tanz der Vampire, Mario Barth, BAP - da kommt noch der eine oder andere Musical Besuch dazu - und beim W:O:A wieder Teil der Working Crew 🤘

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.317
21.462
128
51
Trier
- Ein schönes Wochenende mit einem Teil der besten Menschen der Welt ❤️
Von @giftjuwel @Alkrocker @saroman @mad_milchmann @Jackel +1 @DarkMudFighter :

- Ein heidnischer Schwibbogen der Odin unser Heim beschützen lässt
- Das Buch 'Loki - Wie man als schlechter Gott ein guter Mwnsch wird (oder auch nicht)'
- Ein Notizblock, auf dem alles eingetragen wird, was schnurz ist

Und von @giftjuwel einen wunderschönen selbst gezeichneten Raben, der uns (in diesem Fall besonders +1) schützt ❤️

Einmal mehr die Erkenntnis, was für liebe Mwnschen wir um uns haben. Es bedeutet uns unfassbar viel, dass Ihr an uns denkt ❤️